Danke für die schnelle Antwort! Schade, dass es nicht geht....
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort! Schade, dass es nicht geht....
Gruß
Tobias
Hallo,
wenn man ein V3xx mit VF-Branding hat und es mit einer o2-Karte betreibt, erscheint auf dem Display dennoch ein Häuschen bzw. ein "home"-Schriftzug?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von herold
An meinem Standort ist das UMTS-Netz von o2 leider nicht zu gebrauchen.
Das klingt gar nicht gut. Was sagt die Hotline dazu?
Gruß
Tobias
Bei eplus kann man sich die Standorte ganz einfach anzeigen lassen:
http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm
Wieso eigentlich bei VF nicht?
Gruß
Tobias
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob man dieses Telefon (das schwarze :)) dazu bringen kann die Telefonnummer des Anrufers anzuzeigen? z.B. wenn es an einem ISDN-Anschluß hängt?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Versand 0,49 EUR/SMS
"3Zzgl. Preis für eine in Deutschland versandte SMS (abhängig vom jeweiligen Tarif)."
Hallo,
ich sage dazu mal bösartig: ohne halbwegs vernünftigen Datentarif muß o2 Loop-Karten auch gar nicht für UMTS freigeben ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Allerdings nur bei Active Data oder Active Altverträgen (vor Februar)
Stimmt, deshalb auch ich auch "unter Umständen" geschrieben
und nicht vergessen:
"In den O2 Active/-Card-Tarifen und im O2 Active Data-Tarif erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den National-Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von O2 Germany beschränkt werden." :p
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
schmusehandy: Du kannst auch einen Genion Card S-Vertrag bei O2 abschließen (ist kostenlos, keine GG, kein MU) und buchst dadrauf das Pack für 3 Monate.
Beim Active besteht unter Umständen die Möglichkeit auch UMTS von T-Mobile zu nutzen.
Gruß
Tobias
Diese Preise wurden lediglich dem Marktniveau angeglichen. ![]()
Gruß
Tobias