ZitatOriginal geschrieben von benoe
ÜBRIGENS:
UMTS Roamingvertrag läuft bis 2008
GSM Roamingvertrag bis 2009
Wie lautet die Quelle? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benoe
ÜBRIGENS:
UMTS Roamingvertrag läuft bis 2008
GSM Roamingvertrag bis 2009
Wie lautet die Quelle? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Warped
surfen, oder nur Online sein ???
Naja, in der Fußnote steht: "Vodafone behält sich vor, ab dem 01. September 2007 internationale WebSessions unabhängig von der gebuchten Zeit nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 50 MB (Download und Upload) automatisch zu beenden. "
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html
Aber bislang kann man wohl ungehemmt im Ausland mit den Websession sufen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Hatte im Oktober 06 auch einen Rechnungsbetrag von 695 € bei der Online Flat, kapp 85 MB in Spanien genutzt. Hatte ich mir teurer vorgestellt.
Für diese Summe kann ich in Spanien mit den VF WebSessions ja 46 Tage á 24h online sein ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Konnte in dem Connection Manager kein Setting finden um nur mit UMTS zu verbinden. Oder wäre es mäöglich, dass ich im Handy noch einige Einstellungen vornehmen muss?
Welches Handy verwendest Du? Kannst Du es auf UMTS only stellen?
Gruß
Tobias
Die Beendigung des NationalRoamings hätte ja auch für die Nutzer der Internet-Packs Folgen. Wenn der gut informierte Nutzer die Auswahl zwischen o2 GPRS und T-Mobile EDGE hat, was wählt er dann wohl? ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von fire84
dass das o2 Netzt bis 2008 ausgbeaut sein soll
Anfang oder Ende 2008?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von devil77
sondern auch surfen Deutschlandweit?
Ganz genau! Beim Genion kannst Du allerdings nur das UMTS-Netz von o2 nutzen, die Nutzung vom T-Mobile UMTS-Netz ist nicht möglich. EDGE von T-Mobile geht aber.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die Surf-Option braucht man doch nicht nur für den Folgepreis, sondern generell für die Internet@home-Packs, [...]
Wie gesagt, mir persönlich ist die Fußnote etwas zu undetailiert ![]()
kadder
Kannst Du so machen. Als Anschlußgebühr fallen normalerweise 25 EUR an, außerdem mußt Du die Abrechungszeiträume für die Inklusiv-MB beachten.
Gruß
Tobias
Re: EDGE in 70806 Kornwestheim?
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
ich war heute im Gebiet PLZ "70806/ Kornwestheim" unterwegs, in welchem lt. der Übersichtskarte von T-Mobile das EDGE-Netz zur Verfügung stehen sollte, aber Fehlanzeige.
Im PLZ-Bereich 70806 ist EDGE ja nur in einem sehr kleinen Gebiet verfügbar. Denkbar wäre es, dass die Realtität eben anders aussieht, da die Funkwellenausbreitung mit einer Modellrechnung ermittelt wird.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Es kann sein das manche Mobiles einer per Software upgedatet werden können, andere Mobiles der gleichen Geschwindigkeitsstufe aber nicht.
Wird bei N95 bzw. V3xx oder maxx V6 wohl nicht möglich sein, sonst hätten die Hersteller schon damit geworben. Eigentlich schade ![]()
Gruß
Tobias