Verkaufsraum.
Dann sag bitte Bescheid, wenn wir zum Mappen vorbei kommen können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufsraum.
Dann sag bitte Bescheid, wenn wir zum Mappen vorbei kommen können. ![]()
Hatte dem o2 Business Service eine Mail diesbezüglich gesendet, warte derzeit auf Antwort.
Für welchen Einsatzzweck möchtest Du denn die Signalbox? Büro, Tiefgarage, Kegelkeller
?
Hier wurden alle 7 SmallCells abgebaut,[...]
Welcher Ort ist mit "hier" gemeint? Wurden die Standorte schon zurückgebaut oder nur abgeschaltet?
Wird das noch aktiv vermarktet? Die Seiten bei o2 sehen ja eher verwaist aus.
Ich denke mal, wenn die Vermarktung eingestellt worden wäre, hätte man die Seite sicherlich vom Netz genommen...?
flyer ist überall.
Gut, dass Du es ansprichst. Das frage ich mich auch häufig. Trucker, Zugfahrer, Privatier,...?
Manche User schnappen aber auch die von anderen gemappten Sender weg.
Am Handy nervts mich bloß. Statt zoomen dreht sich das Bild ständig
Am Tablet derselbe Mist.
Wenn man in einer Fussballfanzone beim Public Viewing während eines Deutschland Spiel bei der Fussball EM steht, dann darf man sicher nicht erwarten das dort alle ruhig ist und das man keine Nebengeräusche hat.
Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass der Gesprächspartner außerhalb der Fanzone stand, wo das Mobilfunknetz nicht "verstärkt" wurde und dadurch nicht die gewohnte Qualität erzielt wurde.
"Hallo? Is dat eine Schei**verbindung [...]" (Bei 55:24)
Ich könnte mir vorstellen beim nächsten Gerät wieder komplett zurück auf ein reines 4G Smartphone zu wechseln, [...]
In Form eines Neugerätes? Wird das nicht schwierig?
Jetzt habe ich auch Zahlen:
"Interessant ist, so Vodafone, das 97 Prozent der aktuell neu verkauften Smartphones bereits 5G an Bord haben."
"Diese Telefonstele in der Berliner Linienstraße kostet die Telekom jedes Jahr 20 Euro Standgebühr [...]Frankfurt verlangt 750 Euro im Jahr."