Der regionsunabhängig Weg ist: 400000 von der gNB-ID abziehen.
Kommt bei gNB ID 416001 aber irgendwie nicht hin...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der regionsunabhängig Weg ist: 400000 von der gNB-ID abziehen.
Kommt bei gNB ID 416001 aber irgendwie nicht hin...?
Radisson Blu Hotel Hamburg Dammtor, Aufnahmedatum vermutlich November 2008:
https://media-cdn.holidaycheck…b0-3be4-8598-c991b6056ba8
Handelt es sich hier um eine Antenne oder doch um einen anderen "Sensor"?
Wie ermittelt man bei o2 5G SA den genauen Standort des Senders? z.B. von 411638
Wo kann ich es genau in der o2 App finden?
Ich tippe mal (habe es im web gebucht): Unter Menü ->Tarife und Optionen?
Wird bei Dir irgendwo während des Gesprächs ein VoNR-Symbol angezeigt? Ist bei VoLTE ja der Fall.
Bei meinem Mi11i scheint es aber nicht zu funktionieren:
Habe ich beide Schalter aktiviert, so geht das Telefon in den VoLTE-Modus. Habe ich den VoLTE-Schalter deaktiviert und nur den VoNR-Schalter aktiviert, so wird das Gespräch über 2G geführt.
Wäre doch egal, lad am schluss gesammelt das Zeug hoch und gut ist, oder nicht?
Ah ja, stimmt. Allerdings habe ich normalerweise den Sofort-Upload aktiviert.
Klassiker. Problem, das macht Autofilling zum Teil. Daher, aufpassen. Die Einlogg"maske" ist da eh übel.
Oh, ja
Und gestern habe ich mir noch nichts dabei gedacht, dass es nicht funktioniert hat....wieder eine Störung eben...
Apropos Flugzeugmodus. Gibt es da nicht dann Probleme mit dem automatischen Login? Bei meinem Xiaomi habe ich das Problem, dass ich hin und wieder abgemeldet werde (gerade beim Benutzen des Flugzeugmodus) und ich mich dann wieder händisch anmelden muss.
Hast du App-Daten und Cache der App schon mal gelöscht?
*aaarrrrrggghhhh* ![]()
Ich habe die ganze Zeit an meinen Benutzernamen noch ein Leerzeichen angehängt.
Funzt wieder! ![]()
So, jetzt werd ich verrückt: Ich kann mich seit gestern Nachmittag bei meinem Xiaomi nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Das "Männchen" bleibt rot und beim Eingeben von Benutzername und Passwort erscheint nur lapidar: "Fehler beim Einloggen!" Das Mappen ist aber weiterhin möglich! Mir ist auch nicht bewusst, dass ich was verstellt hätte!?
Bei meinem Oppo und LG ist das Anmelden hingegen problemlos möglich! ![]()
Woran kanns liegen?
Bei mir wurde ebenfalls nach dem Buchen der Option der Zähler des verbrauchten Datenvolumens zurückgesetzt.
Das Datenvolumen wird automatisch bei Buchung von 5G+ zurück gesetzt.
Seid ihr sicher, dass nicht nur die Anzeige des verbrauchten Volumens zurückgesetzt wurde? Ich traue dem Frieden nicht...