CM "hängt" bei mir wieder richtig. Am 20.08. einen bestehenden o2 5G-Standort gemappt. "Last seen" war erst am 24.08. zu sehen. Wenn die Angabe nach max. 48h Stunden nicht aktualisiert wird, denke ich immer, dass ich den Standort "nicht erwischt" habe.
Beiträge von Tob
-
-
was sonst...
n78? Da könnte man auch tönen.

-
-
Ab 5:00 kann man erahnen wie die Mitbewerber abgeschnitten haben - und es wird im Video auch erwähnt, dass man die Mitbewerber ebenfalls misst.
-
Das sind wahre Exoten

Ich hätte auch noch einen Berliner Telekom-Exoten (eNB ID 140390 (Micro) - LTE) :
https://s1.directupload.eu/images/user/250802/93liqojl.jpg
Das Ding funkt wohl seit 2001 -damals natürlich noch ohne LTE - munter vor sich hin (Erste Zeile, zweites Bild):
https://web.archive.org/web/20…gsm.breloehr.de/fotos.htm
Die Telefonzelle ist inzwischen abgebaut und der Technikschrank (Lüftungslöcher) hat sich mittlweile auch verändert.
-
Am Anfang gab es etwas Verwirrung, weil die Telekom den Mast in einer nett gemeinten Fotomontage direkt vor das Brandenburger Tor gerückt hatte

Wenn die Blätter gefallen sind, dann rückt der Mast optisch auch wieder näher ans Brandenburger Tor.

-
Glaubt Ihr das Unlimited Pack wird schneller gekündigt, als ein Unlimited-Tarif?
Glaskugel. Wir müssen abwarten, was die Zeit so bringt.
-
Da steht nichts anderes, als vorher auch. O2 Free M Boost mit Unlimited Pack. U.U ändert sich morgen etwas, da ein neuer Abrechnungsmonat beginnt.
Wie alt ist denn dieser Screenshot?
Aus der o2 Community:
"Bumer hat leider recht, inzwischen greift die Fair-Use-Policy seit dem 07.07.2025 auch bei Volumentarifen. Dies gilt sowohl bei neuen als auch bei Bestandsverträgen. "
-
Wenn man diese Option kündigt, endet sie dann innerhalb eines Monats oder zum Rechnungszyklusende?
1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs) -
Allerdings bekommst du beim Einbuchen ins ausländische Netz eine Info über die Höhe der FUP. Buche dich doch einfach nochmal aus und wieder ein - dann müsste ja wieder eine Roaming-SMS kommen. Was steht da drin?
Die SMS sieht bei meinem Free L Boost (120 GB) mit Unlimited Option so aus: