Greift bei dir die DL-Drossel nicht?
Tarif mit 500er-Drossel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Greift bei dir die DL-Drossel nicht?
Tarif mit 500er-Drossel?
Der Datenzähler EU läuft bei mir weder in der App noch im Portal.
Siehe auch:
Neu ist seit dem Update der "Pfeil" Contributor... [...]
Und was gibt den Ausschlag, dass man als "Mitwirkender" den Pfeil bekommt?
Will ich garnicht haben
- ich weiss ja wie gut die Telekom-Inhouseversorgung ist
Ich fände es schon interessant, zu erfahren, ob es Peformance-Unterschiede gibt. Bis eine VF-Karte zum Einsatz kommt, mache ich mal mit dem eigentlichen Thema weiter. ![]()
"Im Keller nur Barzahlung" lautete ein Artikel mit Video -welches leider online nicht mehr verfügbar ist- des rbb(24?). Es ging darum, dass die Kartenlesegeräte der Taxifahrer in der Tiefgarage des Berliner Hauptbahnhofs wohl teilweise Probleme mit der Internetverbindung haben:
https://s1.directupload.eu/images/user/251101/3aj8gnqf.jpg
https://s1.directupload.eu/images/user/251101/5s4qyfjw.jpg
Wie den Bildern zu entnehmen ist, existiert in der Tiefgarage eine Indoorversorgung. Es funken alle drei Anbietern - auch mit LTE.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anlage noch aus der Anfangszeit des Berliner Hbf stammt und man damals schon zufrieden war, einfach "einbisschen 2G" zu haben. Heute sieht`s anders aus: Moderne Autos sind online, es gibt dort appbasierte Carsharing-Angebote und weil der Parkhausanbieter 15 Min. Freiparken anbietet, könnten Taxifahrer ihre Fahrgäste problemlos im statt vor dem Bahnhof absetzen.
Noch was zum Thema Web-Verbrauch vs. Rechnungsverbrauch. Ich habe das im letzten Monat mal beobachtet und zusammengezählt. Im Web bin ich auf 196 GB gekommen und auf der Rechnung standen 197,33 GB. Die geringe Abweichung lässt sich wohl damit erklären, dass "ein paar Daten" im EU-Ausland verbraucht wurden, die im Webportal komischerweise nicht angezeigt wurden, aber in die Rechnung eingeflossen sind.
Heute saßen wir im Auto in der Parkebene von IKEA Tempelhof (Erdgeschoß, seitlich offen). [...]
Ich mit 1&1 im Vodafone-Roaming.
IKEA Tempelhof hat -so viele andere IKEA-Filialen- eine Indoorversorgung von Vodafone.
Sorry für oT.
Du bist länger als ich angemeldet, mit deutlich weniger Beiträgen, aber immer noch aktiv. Dafür gibt`s von mir ein: ![]()
Diese n28-Ausbauten sind doch keine Meldung wert.![]()
Könnte durchaus sein, könnte aber auch W-Lan oder sonst was sein, leider ist die Antenne nicht genau genug zu erkennen.
Oh man, ich glaub ich werd bekloppt. ![]()
Ich habe mich all die Jahre gefragt, wieso es nur Antennen Richtung Bahnhofshalle gibt und keine Richtung Wandelhalle. Dabei habe ich sie jahrelang übersehen wie die Videos aus dem Jahr 2020 ab 0:45
und aus dem Jahr 2021 ab 17:40
zeigen.![]()