[...] nur ein Angebot für eine 0179 er Nummer.
Das scheint weiterhin die seltenste Vorwahl zu sein.
Mag ja sein, aber versuche mal eine 0172 mit "normaler" Ziffernfolge zu bekommen, die nicht mit einer "4" beginnt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] nur ein Angebot für eine 0179 er Nummer.
Das scheint weiterhin die seltenste Vorwahl zu sein.
Mag ja sein, aber versuche mal eine 0172 mit "normaler" Ziffernfolge zu bekommen, die nicht mit einer "4" beginnt. ![]()
Kurioserweise gibt es auf eBay nur ein Angebot für eine 0179 er Nummer.
Wurden die winsim-0179 (noch) nicht ausgeliefert?
[...],ich möchte aber 15 Euro aufladen da ich noch Guthaben da habe und da wäre es gut zu wissen ob die Gültigkeit dadurch 1 Jahr beträgt.
Ich lade auf meine blau immer 2,51 EUR. Bislang hatte ich dann 12 Monate Ruhe.
Hier noch ein Video:
Hat jemand noch Tipps was ich besser machen kann, damit Small Cells ohne "Nachbearbeitung" immer und nicht nur manchmal ohne große Verzögerung in der Karte erscheinen? Mehrfach "umrunden"?
Wenn man nur einen Sektor gemapt hat muss man unter Filter sich masten mit niedriger Genauigkeit anzeigen lassen.
Okay, jetzt weiß ich woran es liegt. Ich habe mehrere Small Cells gemappt und die tauchen erst als rote Punkte auf, wenn ich unter "Filters" das Häkchen bei "Show Low Accuracy Towers" und "Only Show Unverified Towers" setze. Ein Punkt ist auch falsch und müsste gelöscht werden. Leider kann ich das nicht selbst übernehmen, da ich zu wenige Punkte habe. Wer hilft mir bitte weiter?
Die Antenne ist definitiv ganz oben und nicht unter dem angeschrägten Teil.
Ob sich das noch aktivieren lässt?
Wer probiert es? ![]()
Wenn man durchruft, hört man die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."
Ja, [...]
Und für 1-2 Jahre in die Schublade wäre keine Option gewesen?