Habe eine nette Historie über Mobilfunk gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Weil das Video ähnlich alt wie dieser Thread ist, packe ich den Link mal hier rein:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine nette Historie über Mobilfunk gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Weil das Video ähnlich alt wie dieser Thread ist, packe ich den Link mal hier rein:
Bei N78 merke ich schon bei Speedtests, dass es anfangs über 300 geht und dann die Drossel kommt.
Geht ja aktuell nur beim Unlimited
Leider. Vielleicht findet bei o2 ein Umdenken statt und die Drossel entfällt auch bei anderen Tarifen.
Ganz okay für n78
Ich möchte bei o2 auch ohne Drossel Speedtests machen. ![]()
Ich habe ein Senderfoto doppelt hochgeladen. Wo kann ich ein Bild löschen (lassen)?
Hatte ja bei eBay günstig ein Magenta Prepaid Starter Set mit 0171 und ein blau Prepaid Set mit 0177 gekauft und beide mittlerweile registriert und werde mich denke ich da erstmal drauf konzentrieren.
Meine 0179er Nummern sind erstmal für 1 Jahr geparkt und da muss ich dann Mal schauen wie ich die zukünftig sinnvoll nutzen kann.
Man weiß ja auch nicht, ob man die Nummern weiterhin für ein paar Cent / paar Euro im Jahr aktiv halten kann...?
Meine MagentaMobil flex-Rufummer habe ich jetzt bei blau geparkt.
[...] und lass sie mal eine Zeitlang in der Schublade.
Eigentlich ist die Nummer zu schön, um sie aufzugeben. Zur Not ein paar Jahre in der Schublade lagern....
Alleine schon wenn ich irgendwann Mal eine Ersatz Karte bräuchte,wäre es ja schon schwierig.
Kannst du die Karte nicht mittels Übernahmeformular auf dich registrieren?
Aber 4 geht wenn 42 - 43 - 40 die zwei Anfangsziffern wären.
Aber auch die tauchen bei ebay nicht mehr auf. Ich habe fast den Eindruck, dass VF deaktivierte Nummern nicht wieder neu vergibt...?
Ansonsten gab es doch früher immer Kunden, die nach Vertragsende ihre Nummer in CallYa umgewandelt haben und sich dann entschieden haben, sie bei Ebay einzustellen, weil sie doch nicht mehr benötigt wird.