Beiträge von Tob
-
-
-
Aktuell ist die Drossel, abseits von n78 wahrscheinlich, nicht so oft ausreizbar.
Bei N78 merke ich schon bei Speedtests, dass es anfangs über 300 geht und dann die Drossel kommt.
Noch eine Ergänzung: Beim Uplink ist es ähnlich. Geht bei N78 auch mal auf 80 oder100 und dann kommt die 50er Drossel.
-
Beim [...] bzw. Verkaufen spielt das aber auch heute noch eine Rolle, [...
Anumero kenne ich noch von "früher", aber gibt es denn heutztage überhaupt noch einen Markt-(platz) fürs Verkaufen?
-
Ich nutze ein Mi 11 Lite 5G und bringe das mit *#*#4636#*#* in den SA only Modus, um 5G zu mappen.
Wie kommt man wieder aus dem SA-Modus raus und in den NSA-Modus rein?
-
-
Kurz zur Kündigungsfrist, wenn ich nicht direkt am Tag der Bestellung kündige [...]
Nach meiner Ansicht verhält sich das so:
Man zahlt doch erst ab dem Tag, an dem die SIM-Karte aktiv ist. Ich habe die Identifizierung durch den DHL-Boten übernehmen lassen und dann hat es noch kurze Zeit gedauert bis sich die SIM ins Netz eingebucht hat und an diesem Tag habe ich abends gekündigt.
Man kann jeden Tag kündigen und dann läuft der Vetrag noch einen 1 Monat - also anteilig.
-
Wenn ich das zusammen rechne, komme ich auf ca 80 Euro bei einem 1 Monatsvertrag.
Wenn man am ersten Tag kündigt sind es genau genommen: 34,95 EUR (Magenta XS Flex) + 39,95 EUR (Anschlussgebühr) + 24,95 EUR (Wunschrufnummerngebühr) = 99,85 EUR.
-
[...]
, dass es mit einer D2-Karte aus der Mitte der 1990er Jahre noch tadellos seinen Dienst verrichtete.
[...], konnte ich die Funktionsfähigkeit des Portys dennoch testen: Telefonieren immer noch top!

Falls du wieder entsperrt wirst, hätte ich noch drei Fragen:
Was steckt im Gerät für eine SIM-Karte?
Wieso ist die SIM noch nicht deaktiviert?
Immer schön aufgeladen und mittels CallNow-Transfer wieder entladen?
-