Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Free L Boost wird normalerweise zur Zeit für 16,99 € verlängert ab drei Monate vor Vertragsende.

    Gekündigt oder ungekündigt? Mit welchem Preis kann man bei einem Free S Bost rechnen? Mehr bräuchte ich an sich nicht. Im Grunde würde schon der Free S reichen, aber Multicard ist halt schon eine feine Sache.

  • Natürlcih gekündigt. Free S Boost keine Ahnung, aber vielleicht einfach die Hotline anrufen und fragen?

    Ich hätte lieber gerne von praktisches Wissen von anderen Usern, bevor ich mich auf einen Vertrag mit regelmäßig wiederkehrendem VVL-Lotto einlasse.

  • bevor ich mich auf einen Vertrag mit regelmäßig wiederkehrendem VVL-Lotto einlasse.

    Dann schau dir die 50% Prio-Tarife an. Einfach laufen lassen und fertig, es muss kein VVL-Lotto sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gekündigt oder ungekündigt? Mit welchem Preis kann man bei einem Free S Bost rechnen? Mehr bräuchte ich an sich nicht. Im Grunde würde schon der Free S reichen, aber Multicard ist halt schon eine feine Sache.

    Der Free S wird mir aktuell in "Mein o2" angeboten für:

    3 GB 6,99, 6 GB 7,99, 10 GB 9,99 alle inkl. Connect.

    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Dann schau dir die 50% Prio-Tarife an. Einfach laufen lassen und fertig, es muss kein VVL-Lotto sein.

    Selbst mit Prio (50%? Das wären dann 12,50€ für den Free S Boost) ist das kein Schnäppchen, wie man an der Antwort von Blondinenfreund ableiten kann. Von Drillisch rede ich noch nicht mal.

  • Ach, du willst den selben Preis? Rabatt und günstig reicht nicht?

    Dann mach den Preis selber mit O2 aus, geh zu Drillisch oder suche dir eine Sim aus Rumänien & Co.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dann mach den Preis selber mit O2 aus

    Um mit einem Free S (Boost) Verhandlungsdruck aufzubauen? Sehr witzig.


    Was bleibt mir denn anderes übrig? Ich meine, 12,99 für 6 GB bekommt auch mit Prepaid. Mit solchen und ähnlichen Angeboten lockt man niemanden in einen Laufzeitvertrag. Da muss preislich schon etwas attraktiveres kommen.

  • Um mit einem Free S (Boost) Verhandlungsdruck aufzubauen? Sehr witzig.


    Was bleibt mir denn anderes übrig? Ich meine, 12,99 für 6 GB bekommt auch mit Prepaid. Mit solchen und ähnlichen Angeboten lockt man niemanden in einen Laufzeitvertrag. Da muss preislich schon etwas attraktiveres kommen.

    Kann dir nen O2 Free S Boost ( frisch verlängert) zu 7,99 anbieten incl dran hängender O2o Karte mit 250 MB zu 0,00 Euro. Mit dem kannst dann mit der "Hotline" spielen


    Beides ESim

  • Da muss preislich schon etwas attraktiveres kommen.

    Verstehe nicht so ganz, was Du möchtest? Entweder Du holst Dir einen 50% F&F Tarif, welcher dann dauerhaft rabattiert ist, oder Du verhandelst im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit o2 und holst ein temporär besseres Angebot raus. Ich habe z.B. zu meinem dauerhaften 50% F&F Rabatt in Höhe von 25€ jetzt für 2 Jahre noch 10€ zusätzlichen Rabatt raus gehandelt. Passt für mich, da ich dann wie gewünscht die Multicard kostenlos bekomme.


    Wenn das alles nichts für Dich ist, mußt Du eben bei den diversen Drillisch Angeboten zuschlagen und hast dann auch einen entsprechenden dauerhaften Rabatt mit limitierter Leistung (z.B. 50 Mbit etc.).


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!