Tja, ich habe mir schon einige 0171/0172 Nummern Versaut weil ich gezwungen war eine Nummer rausgeben zu müssen [...]
Hast du diese Nummern deswegen etwa aufgegeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, ich habe mir schon einige 0171/0172 Nummern Versaut weil ich gezwungen war eine Nummer rausgeben zu müssen [...]
Hast du diese Nummern deswegen etwa aufgegeben?
Also ich finde für Berlin und Hamburg momentan keine B7 Small Cells in der EMF-Karte, [...]
Du musst auf den Reiter "SmallCell" klicken, dann werden sie angezeigt.
Danke. Dein Link hat funktioniert.
Die Mikrozellen, die an den Multifunktionsgehäusen angebaut waren, sind mittlerweile alle abgeschaltet.
Gibt es dafür einen Grund? Die Smallcells an den Telefonsäulen sind ja noch in Betrieb.
In Saarbrücken sind die Smallcells in Telefonsäulen drin, aber nicht die in VDSL-Gehäusen oder sonstigen Installationen.
Den Telefonsäulen sieht man die Smallcell ja von außen an. Kann man das bei den Multifunktionsgehäusen auch sehen?
Manche Smallcells sind echt Phantomsender, aber wahrscheinlich stelle ich mich mit den Handy-Schätzeisen auch nur zu doof an.
Sind alle in der Karte verzeichneten Smallcells Mobilfunkstandorte oder können es auch "sonstige Funkanlagen" sein?
Ich hab' eine 888 - das reicht dafür wohl noch nicht
...
0171/.. 08888 ist auch noch zu haben . ![]()
Auf der magenta Wünsch dir eine Wunschrufnummer - Seite .
Hm, dabei kommen gefühlt gar keine neuen Nummern dazu...?
Heute auch eine 0171 - abccccc geschnappt 👍
War die im normal online einsehbaren Nummernpool? Verrätst Du uns für welche Ziffer das "c" steht?
Bei Speedtests lagen Datenübertragungsgeschwindigkeiten stets im zweistelligen MBit/s-Bereich. Bis zu 95,2 MBit/s haben wir gemessen. [...]
Den guten Downstream-Werten standen im Test nämlich vergleichsweise magere Upstream-Ergebnisse gegenüber. Mehr als 5 MBit/s haben wir nicht gemessen, oft waren es nur 2 bis 3 MBit/s."