-
Ja kann man aber eine aaaaaaa bzw. abbbbbb kann er und wird er dir bestimmt nicht aussuchen .
Für mich wäre auch ne 0172/7870333 was besonderes. Gerade weil man sich im Supermarkt oder auf ebay nicht einfach so ne 0172 (Ausnahme: 0172/47) ziehen kann.
-
Ich weiß der Thread ist uralt, aber ich hänge meine Frage dennoch hier an.
Kann jemand plausibel erklären, wieso praktisch keine 0172 CallYa -mit Ausnahme von 0172/47 oder Super-Vip-Nummern wie 0172/9990999 - mehr " im Internet" angeboten werden? Vielleicht hrgajek ?
Im Gegensatz dazu sind 0171 sehr leicht "zu finden".
-
"O2 Telefónica startet 5G in der Münchner U-Bahn
Der Münchner Telekommunikationsanbieter O2 Telefónica startet sein schnelles 5G-Netz in der Münchner U-Bahn. Ab sofort können alle O2 Kund:innen mit entsprechendem Tarif und Endgerät den modernen 5G-Mobilfunkstandard im gesamten U-Bahn-Netz der bayerischen Landeshauptstadt nutzen. [...]"
https://www.telefonica.de/news…-bahn.html?cat=startseite
-
Das es teilweise ein paar Minuten gedauert hat ,bis das aktuell verbleibende Restvolumen richtig angezeigt wurde .
"Ein paar Minuten" ist für mich "live". 
-
Also nicht mehr zeitverzögert wie zuvor ..
Was verstehst du unter "zeitverzögert"? Für mich ist die Anzeige "live".
-
Konnte jemand das Datengeschenk (500 MB) einlösen? Ich finde in der neuen App die Möglichkeit nicht mehr.
Bei mir war es gleich auf der Startseite unterhalb "verbleibendes Datenvolumen" zu sehen ("Wir schenken ihnen zusätzliches Highspeedvolumen".)
Ich habs gerade gebucht; die sms habe ich erhalten, aber die zusätzlichen 500 MB werden nicht wurden "verspätet" in der Live Auskunft angezeigt.
-
Telekom hilft
Wieso steht auf der Telekom-Startseite beim MagentaMobil XS flex immer noch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten (und beim MagentaMobil XS eine Mindestlaufzeit von 0 Monaten) ? Ist das noch keinem Verantwortlichen aufgefallen?
-
[...], die Telekom bietet alle Verträge als Flex Variante mit einer 1 monatigen Laufzeit auch an.
Wenn mans richtig programmiert hat....

-
Habe nun eine sehr schöne 0171 - 9abcccc geschnappt.
Magst du auch verraten für welche Ziffer der Buchstabe c steht?
-
Irgendwie scheinen die drillisch anbieter Verträge mit den Premium Nummern nicht mehr auszuliefern zur Zeit.
Wenn ich aktuell bei winsim "am Rad drehe", dann wird mir keine 0179 mehr angezeigt.