Momentan bei 699€ und die Auktion läuft noch.
...und Angebot nicht mehr vorhanden. Ob jemand gefragt hat, was der "Sofort-Kaufen-Preis" ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan bei 699€ und die Auktion läuft noch.
...und Angebot nicht mehr vorhanden. Ob jemand gefragt hat, was der "Sofort-Kaufen-Preis" ist. ![]()
Schließlich belasten sie auch das Netz.
...und zeigen somit (dem Netzbetreiber) wo Verbesserungsbedarf /Ausbaubedarf ist. ![]()
"[...]Mehr als 299 MBit/s haben wir nicht gemessen."
Jetzt schreibt teltarif: "[...] haben wir keine Datenübertragungsraten oberhalb von 500 MBit/s gemessen."
ich meinte, das NSA meines Wissens nur für den Downstream vorteilhaft ist [...]
Ich kann dazu nur folgendes sagen: Bei dem getesteten N28-Standort erreicht mein Oppo im 5G-Modus deutlich höhere Upstreamwerte als im 4G-Modus.
Ist NSA nicht nur auf den Downstream begrenzt?
Ich (L Boost) bin auch beim Upstream auf ~50 begrenzt - auch wenn der Speedtest kurzzeitig höhere Werte von bis zu 100 anzeigt.
EDIT: Dann habe ich deine Frage falsch verstanden.
"Im LTE-Netz bietet o2 maximal 225 MBit/s im Downstream an."
https://www.teltarif.de/o2-5g-unlimitiert/news/89459.html
Da kommt man doch auch drüber oder KleinerMarcel ?
Ja, es gibt immernoch viel zu viel B20-only, [...]
Soltau-Autohof (laut Cellmapper).
[...] aber auch viele Standorte die deutlich mehr als 300 Mbit liefern. Upstream geht auch deutlich mehr, siehe meine Test auch von gestern:
Danke für die Beispiele. Vielleicht schaut teltarif da mal drauf!?