Und das alles für eine Grippe, die ungefährlicher ist als normale Grippe. ![]()
Beiträge von rebelstar
-
-
Okay, danke für den Link.
Von Saturn das Angebot ist sowie ich verstanden habe orig. von Vodafone. -
Belehrt mich zum Besseren, aber es gibt zur Zeit nicht so gute Angebote im Werbeforum, da scheint Saturn Angebot besser zu sein :confused:
-
Hi,
ich suche ein Datenflatrate für Unterwegs mit der Bahn.
Ich habe mal gelesen, dass Vodafone zur Zeit das beste UMTS Netz hat, besonders in der Bahn oder irre ich mich?
Werde wahrscheinlich das Angebot von Saturn -Markt in meiner Nähe nehmen, die bieten Vod. Datenflatrate für mon. 39.90€ inkl. 500€ Gutschein für beliebigen Kauf von versc. Artikeln.
Was hält ihr davon, gibt es bessere Angebote auf dem Markt?
-
Suche einen Datenvertrag mit Flatrate im Vod. oder T-Mob. Netz.
Am Besten mit einem Stick und Netbook.Netbook ist nicht pflicht, wenn die GG dementsprechend gering ausfällt.
Ich habe keinen Überblick mehr, was so auf dem Markt angeboten wird.. :confused:
-
Hi,
wir wollen zwar nicht den Silvester dort feiern, aber ich möchte mit Familie ein Wochenende da verbringen, wenn es anfängt zu schneiden.
Ich würde gerne Tipps lesen, welche Übernachtungsmöglichkeiten man z.B. Winterberg hätte und was man dort mit Kleinkinder unternehmen könnte, wie z.B. Schlittenfahren?
Skifahren möchten wir aber nicht, also lieber was anderes.Ich habe so an Bungalows oder Motels gedacht, die man für 2 Tage buchen kann.
Thx!
-
Finger weg von allen drei, mit A-Klasse und Fiat habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Von Peugeout halte ich auch nichts.
Schau lieber nach einem Fabia oder Polo. Da kannst Du nichts verkehrt machen, wenn Du ein gepflegtes mit Scheckheft finden solltest.
-
Strafanzeige wegen Warenbetrug erstatten, das wird helfen..
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Und wie stelle ich es an, bei diesen Großhändlern einzukaufen?
Kennst du die aktuellen Marktpreise?Ich bin nicht aus dieser Branche, sorry kann dir da nicht weiterhelfen.
Ich kenne es von Leuten, die Döner, Pizza etc. verkaufen. Das ist auch kein Geheimniss, dass die Getränke aus dem Ausland kommen.
Wenn Du bei die in der Nähe Dönerläden hast, die nicht Pfand für die Getränke wollen, kannst Du ja dort nachfragen, ob sie dir pfandfreie Dosen besorgen können. Durfte eigentlich kein Problem sein, wenn Du eine kleine Entschädigung anbieten würdest.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ich frage mich immer noch, wo die ganzen asiatischen Schnellimbisse und Döner-Läden ihre pfandfreien Dosen herbekommen. :confused:Bei uns verkauft fast jeder dieser Imbissbuden pfandfreie Dosen in der "klassischen Form" ... :confused:
Die beziehen die Ware von Getränke-Großhändler, die die Pfandfreie Dosen aus Belgien, Holland usw. hierher bringen.
Also keine komplizierte Geschichte eigentlich.Nach dem Motto, legal, illegal, scheißegal..