Datenflatrate im Vodafone Netz

• Hi,

ich suche ein Datenflatrate für Unterwegs mit der Bahn.

Ich habe mal gelesen, dass Vodafone zur Zeit das beste UMTS Netz hat, besonders in der Bahn oder irre ich mich?

Werde wahrscheinlich das Angebot von Saturn -Markt in meiner Nähe nehmen, die bieten Vod. Datenflatrate für mon. 39.90€ inkl. 500€ Gutschein für beliebigen Kauf von versc. Artikeln.

Was hält ihr davon, gibt es bessere Angebote auf dem Markt?

MfG!

• Re: Datenflatrate im Vodafone Netz

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Was hält ihr davon, gibt es bessere Angebote auf dem Markt?

Ja, z.B.: Hier

BG
    benziner

• Belehrt mich zum Besseren, aber es gibt zur Zeit nicht so gute Angebote im Werbeforum, da scheint Saturn Angebot besser zu sein :confused:

MfG!

• Okay, danke für den Link.
    Von Saturn das Angebot ist sowie ich verstanden habe orig. von Vodafone.

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    In der Bahn bringt dir UMTS/HSDPA recht wenig, da die Repeater in den ICE beispielsweise kein UMTS unterstützen.

Genau, wenn du es wirklich fast ausschließlich in der Bahn nutzen willst, schau dir lieber Angebote im T-Mobile-Netz an. Die haben die i) in der Bahn die beste Netzabdeckung ii) überall EDGE-Versorgung.

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Okay, danke für den Link.
    Von Saturn das Angebot ist sowie ich verstanden habe orig. von Vodafone.

Die haben keine Original-Angebote von Vodafone, sondern "nur" Debitel.

Wobei ich nicht nachvollziehen kann, was in diesem Fall gegen ein Debitel-Angebot spricht. Du nutzt das gleiche Netz wie beim Originalvertrag und Tariffallen gibt bei einer UMTS-Datenflat eigentlich auch nicht.

• Ich fahre oft mitm Zug,

war erst gestern auf der Strecke Hamburg - Hannover - Frankfurt m Main -
    Leider selten HSPA aber gut EDGE...also fast immer EDGE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!