habe jetzt alle durchgesucht und nichts :confused: für g810 gefunden, weder skype , noch fring ... wo hast du was gefunden ?
Beiträge von Arwin
-
-
und warum sagt mir das niemand :p ... vor paar Monaten gabs soweit ich weiss noch kein Program dafür (es ging entweder net oder man hörte die Stimme nicht beim telefonieren) Und welches Program hast du drauf, fring ?
... werde mir dann auch mal installieren !!!
-
Hallo,
da es bis heute leider keinen VOIP Client für unseren Samsung gibt, bin ich auf ein Angebot der Discounter Marke "solomo" gestoßen. Und zwar kann man dort im Tarif "solomo" pro, für 2 cent pro Minute ins d.Festnetz telefonieren. Was haltet ihr davon und vorallem, geht es auf diesem Handy ? Skype wär natürlich besser aber ich hoffe, dass so etwas noch rauskommt ....
-
mal eine Frage : Mein Handy bleibt oft hängen, wenn ich auf meine Speicherkarte durch mp3 Player zugreifen möchte ... Display bleibt einfach blau, ich muss den wieder abschalten und neu einschalten. Dies kommt zwar nicht immer vor, aber ab und zu macht er das . Habt iht auch solches Problem mal gehabt ?
-
Also unter Benutzname habe ich meine "email Adresse" stehen, also keine Nummer ... Habe das aber auch bei anderen AbrufClienten. Meinst du es kann daran liegen ? Habe von einem gleichen Problem bei Nokia N gelesen, da haben die aber Ports freigeschaltet, aber wenn es bei dir auch so geht, wirds wohl daran auch nicht liegen. Der zeigt mir zwar kein Fehler an, aber es steht nur "Verbingen zum ... " und sendet sie nicht, als ob es an irgendwelchen Sicherheits oder Authentifizierung einstellungen liegt
-
Zitat
ausgangsserver ist mail.gmx.de! versuchs mal damit....bei mir gehts nämlich auch ohne irgendwas mit dem sicherheitskram einzustellen.
nee, das geht weder mit "de" noch mit "net". Ich tippe drauf, dass der Server eine Authentifizierung braucht. Ist bei Outlook Express genauso, dass es ohne dies email nicht verschickt werden können. Nur wie mache ich das bei meinem Handy ? ... ich finde die Einstellung leider nicht. Soll man vll. einen Port angeben, wodurch die Verbindung hergestellt werden soll ?
-
Youtube Videos laufen sehr gut, werden mit RealPlayer abgespielt ! :top:
Mal ne Frage: habe ein Accout bei gmx. Eingang : pop.gmx.de und Ausgang : mail.gmx.net.
Die Emails abrufen geht problemlos aber ich kann leider keine verschicken. Ich glaube, dass es an Sicherheitseinstellungen liegt, dh was habt ihr unter "Port" und "Sicherheit / Ports" eingegeben ? Habe jetzt standartwerte stehen und die sind wohl nicht richtig -
Bei mir wackelt nur die Kameraabdeckung aber es ist mir auch s.... egal, finde es in Ordnung, ist ja kein Metalbolzen oder so

Frage zu W-Lan Spezis : Mache ich es richtig "Zuerst auf Verbind.Manager, W-Lan aussuchen , dann Zugangspunkt definieren " , danach ins Internet und fertig !" ? ... leider kann er bei mir an der Uni nicht in das unverschlüsselte Netz einloggen. Steht immer "Versuch fehlgeschlagen". Habe folgendes dazu gelesen " WLAN erfordert für die Authentifizierung und Nutzung eine VPN-Clientsoftware".
Kann ich mich also einfach so gar nicht dort einwählen ohne diese Software ??? -
leider ist bei "Instalation" nur Prg.Downloads und ShouZu , sonst nicht mehr.
Habe das ganze von der DVD normal auf das Handy installiert aber es zeigt, dass ich die richtige Karte reinlegen soll ... bin soooo kurz das Handy wieder zurückzugeben , bitte um Hilfe !!! und das Ding bleibt ständig hängen !!!Danke für die schnelle Antwort !!!
-
Das mit der Abdeckung hat sich jetzt erledigt. Habe ein größeres Problem : Nachdem ich die Karte reingelegt habe und Navi auf die neu installiert habe, kommt folgende Meldung raus, wenn ich es unter : Installation / Navigation starte "Progr.geschl.AppArcServerThreat und danach "Mobile Navigator Software nicht erkannt. Bitte legen sie die richtige Speicherkarte ein "
Hilfe !!! was will das Ding von mir ?!?