habe heute ne 4Gb micro SD Karte rein gemacht und mir ist wie auch bei der anderen Karte aufgefallen, dass die seitliche Abdeckung dafür nicht mehr einrastet und hängt einseitig etwas raus ... Habt ihr das bei euch auch ?
Beiträge von Arwin
-
-
habe ich auch bei ebay danach gesucht und nichts gefunden von Brando. Die Vikuiti DQC-160 für 9 Euro scheinen von der Beschreibung gut zu sein und passen auf G810.
-
Zitat
"zu 1. schau mal bei http://www.schutzfolien24.de da habe ich bis jetzt immer
gute Erfahrung gemacht mit den Displayfolien. Nimm aber nicht die
Bedifol UltraClear Folien, die taugen nichts. Bei meinem Handy habe ich
die Vikuiti DQC-160 drauf, sind passgenau und man bekommt sie ohne
Blasenbildung drauf."Danke, scheint ne gute Seite zu sein, werde mir bestimmt dort eine Folie bestellen.
Habe jetzt die Originalfolie aber noch auf dem Handy, die scheint auch nicht so schlecht zu sein. Sind die anderen viel besser als solche, die bereits auf dem Handy ist ? -
Danke für die Tipps !

tomy201069. Wird Samsung bei dir am Pc als externes Datenspeicher erkannt ? oder wie hast du die ganzen Dateien von der micro SD kopiert und auf die 4 GB wieder eingefügt ? :confused: -
G810 und paar Fragen
Hallo, bin jetzt auch ein stolzer besitzer von G810. Und habe paar kleine fragen an euch ...
1. Also bei mir war eine Folie schon auf dem Handy drauf, die ich auch gelassen habe, aber könnt ihr mir bitte sagen, wo ich weitere passgenau Folien finden kann (bitte nicht bei ebay oder zumindest eine gute Firma nennen bei ebay, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt :top: )
2. Ich möchte eine 4 GB Micro SD rein machen, da meine nur 1 GB groß ist. Da aber Navi Software drauf ist, weiss ich nicht, ob ich sie danach wieder im Internet aktivieren kann für die 4 Gb SD Karte , hat das jemand schon mal gemacht ?
3. Wie macht man die Kameraabdeckung richtig auf ? :p Immer wenn ich sie nach unten ziehe, komme ich mit den Fingern auf die Linse, nur seitlich nach unten ziehen hilft aber es ist nicht wirklich bequem ...
4. Und zum Schluss, gibt es schon ein VOIP Programm dafür ? (oder wenigstens Info, wann es rauskommt)Schöne Grüße
Arwin -
ja aber bei Skype finde ich kein G810, nicht mal ein G800, der ist zwar in der Liste aber steht "coming soon" Aber sind die beiden Handy wirklich vergleichbar ?
Bei Fring, habe ich gelesen, dass man beim G810 zwar chatten kann und man kann auch anrufen, aber man hört nicht was der Anrufer sagt.
Klar, irgendwann kommen vll. auch die Versionen für dieses Model, nur leider sind die nicht mal in der Entwiklungsphase, wie der G800 bei Skype
-
Nokia N95 hat schon ein Program vorinstalliert, wo man per Internet anrufen kann ... und Samsung lässt sich nicht mal durch Software aufrüsten ?!? Das ist doch das letzte ..... !!!
Wozu soll man sich dann ein Tel. kaufen, das wie ein Stein aussieht und vegleichbar schwer ist, wenn es zum VOIP nicht geignet ist ? Ich hoffe noch, dass jemand vll. doch noch ein Program hat, womit man es aufrüsten kann ... sonst heißt mein neues Handy Nokia N95, wobei ich Samsung doch besser finde :mad: :flop: -
Hallo,
da ich mit dem Samsung G810 nicht per VOIP telefonieren kann, da es offensichtlich kein Program dafür gibt, wollte ich Euch fragen, ob man mit dem Nokia N95 per Skype telefonieren kann oder auch mit anderem Program, das VOIP unterstützt?
Die Funktion ist mir seeehr wichtig und deshalb kommt bei mir jetzt Nokia in Frage, nachdem das bei Samsung wahrscheinlich nicht gehtSchöne Grüße
Arwin -
Ja aber Skype-mobile unterstützt nur Windows Mobile Systeme

und bei Fring ist es genauso ... oder irre ich mich jetzt ??? Steht leider niergendwo auf der Webseite, nur eben Windows Mobile -
Weiss es niemand ?!? Ist seeeeehr Wichtig !!! Habe noch 10 Tage um das Handy zurück zu schicken, falls VOIP dort net geht !!!