Beiträge von syndicate

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    habe heute das otterbox commuter case bekommen und bin leider gar nicht begeistert. das silikon ist extrem labberig und wenig passgenau, die plastik-kralle dafür umso rutschiger und nicht formstabil. sodass sich das case leider nicht komplett in die korrekte form bewegen lässt.

hat jemand eine empfehlung für ein festes, gummiartiges teil, welches das iphone komplett umschliesst? keine labbrige silikon-geschichte bitte. mehr so was wie reifengummi oder so.

Geh mal in den Laden und schau dir ein TPU Case an. Das ist flexibel aber kein labbriges Silikon. Ähnlich wie diese gummierten Aufkleber, wenn Du weisst, was ich meine.

Biete mein iPhone 4 mit Apple Care und T-Mobile Netlock.

Das iPhone wurde beim Release gekauft, und ist somit ca. 1/2 Jahr alt, was man ihm aber nicht im geringsten ansieht, es hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Es wurde ein Apple Care Protection Plan registriert, die Garantie wurde also auf 2 Jahre verlängert, und gilt noch bis 23. Juni 2012.

Das Zubehör ist unbenutzt (Headset, USB-Kabel und Ladegerät) und wird selbstverständlich mitgeliefert.

Genauso wie die OVP und ein schwarzer Apple Bumper, der ebenfalls im Neuzustand ist.

Momentan ist die 4.1. installiert, alle SHSHs seit 4.0.1. sind gesichert.

Verkauft wird, da ich ein Geschäftshandy habe, und das iPhone ungenutzt rumliegt.

Alternativ verschenke ich das iPhone bei Übernahme des Vertrags.

555,- Euro VHB inkl. Versand mit DHL.

Standort Stuttgart für Selbstabholer.

Mein Gorilla-Case kam heute! :top:

Aber seht selbst:

Sorry für die Qualität, sind nur Handyfotos auf die Schnelle gemacht.

Verarbeitung ist erstklassig, und das Teil ist wirklich superstabil, damit kann man auch das iPhone in der Gesäßtasche aufbewahren und sich draufsetzen ohne das etwas passiert.

Verkaufe einen meiner unzähligen iPods, der nur Indoor als "Gameboy" gedient hat. Dabei war er immer in einer Schutzhülle von Belkin (Grip Vue TPU), die ebenfalls beiliegt.

Der Zustand ist dementsprechend sehr gut, nur minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite, das Display ist komplett kratzerfrei, da eine Schutzfolie aufgebracht ist.

Ausserdem verfügt der iPod über einen registrierten Apple Care Protection Plan und hat somit noch Garantie bis 10. September 2011, also noch beinahe ein Jahr.

Im Lieferumfang befindet sich:

- iPod touch 8GB
    - Kopfhörer
    - USB/Dock Connector Kabel
    - Apple Care Nachweis in gedruckter Form
    - Bedienungsanleitung
    - Dock Adapter
    - Belkin Grip Vue TPU Case in blau

Verschickt wird in der OVP per versichertem DHL Versand.

129,- Euro plus 5,- Euro Porto und Verpackung.

Hallo,

biete insgesamt 8x 100,- Euro Gutscheine für Saturn oder Mediamarkt.

Würde mal 5% Rabatt ansetzen, und dann noch abrunden, ein Gutschein wäre dann also für 95,- Euro inkl. Versand zu bekommen. Wer alle 8 nimmt, bekommt nochmal einen extra Rabatt in Höhe von 10,- Euro, also alle zusammen für 750,- Euro.

:top:

Sehr guter, neuwertiger Zustand mit Rechnung von Amazon vom 7. August 2010.

Komplett mit Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Akku und Headset).
    Das Headset ist noch original verpackt und unbenutzt.

VHB 170,- Euro inkl. versich. DHL Versand.