iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    habe heute das otterbox commuter case bekommen und bin leider gar nicht begeistert. das silikon ist extrem labberig und wenig passgenau, die plastik-kralle dafür umso rutschiger und nicht formstabil. sodass sich das case leider nicht komplett in die korrekte form bewegen lässt.

hat jemand eine empfehlung für ein festes, gummiartiges teil, welches das iphone komplett umschliesst? keine labbrige silikon-geschichte bitte. mehr so was wie reifengummi oder so.

Geh mal in den Laden und schau dir ein TPU Case an. Das ist flexibel aber kein labbriges Silikon. Ähnlich wie diese gummierten Aufkleber, wenn Du weisst, was ich meine.

• Hallo zusammen,

seit heute bin ich bei Apple angekommen :) und nun suche ein Case/Hülle für mein Iphone 4.

1. Ich habe gleich den Bumper montiert und musste feststellen, dass ich auch ca. 1-2cm unter der Leisetaste drücken kann und das Handy leiser wird?! Ist der Bumper defekt oder gibt es eine solche Fertigungstoleranz?

2. Ich möchte 4 Hüllen/Cases:
    - Den Bumper (habe ich bereits)
    - Avanto iPhone 4 Silikon Cover Case Etui Tasche Schwarz (gerade bestellt bei Ebay und hoffe es taugt?! )
    - ION StealthPredator iPhone 4
    http://www.arktis.de/ion-steal…iphone-4-huelle-gunmetal/
    http://www.ion-factory.com/ste…ipcase-iphone-4-gold.html
    Ist das zu empfehlen bzw. hat es hier jemand? Welche der 4 Farbvarianten passt eurer Meinung nach am Besten zum Iphone?

- Als Letztes fehlt mir noch eine Echt-Lederhülle in welches ich das Iphone MIT Bumper/Silikoncase oder ION Stealth hineinstecken kann ohne dass es extrem spannt, damit es auch in einer Frauenhandtasche überleben kann. ;) Kennt ihr eine Hülle, da ja die ganzen Iphone 4 Hüllen perfekt auf die Normalgröße abgestimmt sind.

Danke schonmal für die Tipps/Erfahrungen.

Grüße
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja hab ich ;)...

Ich kann das nur bestätigen.

Die Incipio trägt kaum auf, ist aber auch kein Schutz.
    Die Nude bekommt man fast nicht runter.

Ich hatte jetzt als Übergang den schwarzen orginal Bumper und muss sagen, dass der mir richtig gut gefällt.

Nichtsdestotrotz habe ich nun wieder eine Vaja Ivolution Grip.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• kontrolliere mal genauestens den korrekten sitz. ob die knöpfe auch an der richtigen stelle sitzen und die umlaufende gummilippe auch richtig liegt, etc. wenn alles stimmt gibts auch keine probleme. meiner sitz absolut perfekt, grade noch mal getestet.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kontrolliere mal genauestens den korrekten sitz. ob die knöpfe auch an der richtigen stelle sitzen und die umlaufende gummilippe auch richtig liegt, etc. wenn alles stimmt gibts auch keine probleme. meiner sitz absolut perfekt, grade noch mal getestet.

Habe ich getan und habe das Problem wie folgt gelöst:
    Die Laut-/Leisertasten des Bumpers herausgenommen und abgeschmirgelt und siehe da; Problem gelöst ;-)

Hat keiner eine Ledertasche parat ( Hülle wie eine Handysocke, nur aus hochwertigem Leder und formstabil, wenn möglich ) in die das iPohne mit Bumper hineinpasst?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MacX
    Hat keiner eine Ledertasche parat ( Hülle wie eine Handysocke, nur aus hochwertigem Leder und formstabil, wenn möglich ) in die das iPohne mit Bumper hineinpasst?!:confused:

Bestell dir doch eins bei readan.de .

Die kannst du dann auch so angeben, wie du möchtest.

z.B. Gin Fizz ist mein Favorit.

Dann angeben iPhone 4 mit Bumper.

Fertig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: fitBAG Echtledertasche mit Mikrofaser

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Hat keiner eine Ledertasche parat ( Hülle wie eine Handysocke, nur aus hochwertigem Leder und formstabil, wenn möglich ) in die das iPohne mit Bumper hineinpasst?! :confused:

Ich würde Dir die fitBAB, die Benz-Driver sich gekauft hat, empfehlen. Unten mal einige Fotos von Benz-Driver :top:

Ich habe fitBAG gerade mal angeschrieben "Ich hätte gerne die fitBAG für ein iPhone 4 mit Bumper und ohne fitBAG Logo" und folgende Rückantwort bekommen.

Guten Tag,

Ja, es ist möglich. Bei der Bestellung geben Sie einfach "iPhone 4 mit Bumper, ohne Label" an. Danke!

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Die haben dir wirklich heute zurückgeschrieben? :eek:

Naja, habe die auch mal angeschrieben denn ich suche eine Tasche mit so einer Verschlussklappe, die mein iPhone 4 mit Case beherbergen kann.

Hat hier jemand einen Tipp?

Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!