iPhone Tasche

• Klick Mich scroll mal nach unten und schau dir das 1. Video an, ich finde das Case toll. Die Rückseite und der komplette Rand sind geschützt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Kann mal bitte jemand gescheite Bilder von dem Barely Case machen - Danke

Wollte ansich mit meiner Digicam Bilder machen aber der Akku ist leer, drum hab ich nun welche mit meinem Nexus gemacht.
    Sollte aber glaub soweit zu erkennen sein :)

Wenn nicht mach ich dann nochmal welche wenn der Akku wieder voll ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kann mir jemand sagen, wo ich bestellen kann, um sicherzugehen, dass ich die neue Version der Incipio Feather erhalte?

EDIT:
    Wow, das SwitchEasy NUDE UltraClear sieht ja auch klasse aus.

Hm, welches soll ich nehmen? :confused:

• Im Zweifelsfall beide, bis man das gefunden hat was einem dann auch in natura gefällt :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja hab ich ;)
    Ich hatte beide! Switcheasy Nude und auch Incipio.
    Das Incipio ( wenns denn die neue Version ist ) ist absolut spitze, wenn man damit klarkommt, dass es hauptsächlich gegen Kratzer schützen soll. Gegen Stürze wird das Case nicht schützen!
    Und das oben ( Powertaste, Headphonejack usw. ) und unten ( Dockconnector ) sowie an den Seiten ( Muteswitcher und +- ) diese Bereiche mehr oder weniger offen liegen, also ungeschützt sind ;)

Ansonsten tolles Case!! Sieht gut aus, fühlt sich super an und es macht das Iphone kaum dicker, fast unbemerkt ;)

Incipio Ebay 16,90 von dem Verkäufer hat letztens jemand eines gekauft und die neue Version bekommen! Im Zweifelsfall kurz anschreiben, sieht er auch ungeöffnet ob neu oder alt.

Das Switcheasy sieht gut aus, fühlt sich auch recht gut an ( glatt halt ) macht das Iphone ebenfalls kaum dicker, ABER es ist Schrott *lol* is billiges Plastik und nach dem 2-3x runtermachen ( wenn dus denn runterbekommst ) is es nicht mehr sooo fest anliegend und an den Seiten bei den +- Tasten ( die ja beim Nude komplett geschützt sind aussenrum ) reist das Case irgendwann.

Ansonsten bleibts wohl auch "kleben" auf der Rückseite ( hatte ich nicht, dass Problem soll aber mit Babypuder gelöst sein )
    Die Kanten sind scharf und grenzwertig würd ich sagen *ggg*

Falls jemand interesse hat es doch zu testen, ich hab ein weißes, hatn paar Kratzer auf der Rückseite aber ansonsten is eigtl. noch alles ok. Für 5 Euro geb ichs ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!