ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Thread vom 18.06.2009 -> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=406569
oooooh
....dann mal bitte wieder löschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Thread vom 18.06.2009 -> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=406569
oooooh
....dann mal bitte wieder löschen!
Ab kommenden Montag gibt es eine 24 Stunden Surf-Flatrate für 3 Euro.
Ab 250 MB übertragenem Datenvolumen wird die Geschwindigkeit von im E-Plus-Netz maximal möglichen 384 kB/s auf 56 kB/s gedrosselt.
Zu beachten ist auch der speziell einzurichtenden APN: tagesflat.eplus.de
Quelle: Teltarif
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
...super dieser service! was mich nun nur noch stört sind die unfreundlichen 10KB taktungen von eplus!!!! ...
Es gibt noch ganz andere Taktungen....bis zu 400KB.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Serdar2112
....Ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt. Aber was mich an diesem Forum wundert -das hier so wenig über Simply und der ihre "Machenschaffen " steht.....
Schau mal bei Prepaid nach.
andreas-cb
Also hast Du eine stabile 2000-Leitung in Leipzig? ...weil man ja gegensätzliches von den UMTS-Usern liest.
Da in immer mehr Gegenden HDSPA zu empfangen ist und auch wie z.B. in Chemnitz neue NodeB gebaut werden, gehe ich davon aus, dass irgendwann bis Weihnachten allgemein verfügbar ist.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von crooks
BTT bitte. Hier geht es um E+. Und da ist es in der Tat manchmal etwas sehr lahm und ggf. unbraucbar, wenn man normalen GSM-Empfang hat.
Lies mal richtig...ich bin beim Thema. Bei mir läuft EDGE mit E+ am besten, TM und o2 sehr dünn und VF ist OK.
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
....Für Telefon/SMS ist eplus sehr oft zu gebrauchen, aber Daten oder teilweise kleiner abgelegenere Orte, da wird es dann schlecht....
Es gibt Gegenden da ist es genau anders herum ![]()
In meiner Gegend läuft das TM-Netz sowohl in EDGE als auch HSDPA nicht doll.
andreas-cb
Wie haben sich die Werte in den letzten Wochen entwickelt und wie lange geht der Test noch genau?
andreas-cb