Kannst du den Standort „73527 Schwäbisch Gmünd, RP7V+CJ“ genauer definieren? Gibts eine Adresse oder ähnlich.
Sicher nicht;) ...einfach mal so bei Maps eingeben, dann sieht man Ihn schön auf dem Feld stehen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du den Standort „73527 Schwäbisch Gmünd, RP7V+CJ“ genauer definieren? Gibts eine Adresse oder ähnlich.
Sicher nicht;) ...einfach mal so bei Maps eingeben, dann sieht man Ihn schön auf dem Feld stehen :top:
Durch die hohen Preise wird insbesondere 1&1 noch viel weniger in den Ausbau der Fläche investieren können....
Durch diese Frequenzen ist doch gar kein Flächenausbau möglich.
Da war definitiv kein LTE in Betrieb in den letzten 1,5 Jahren. Ich wohn da 3 km entfernt. Das wäre mir denke schon aufgefallen
Ist aber so. Das ehemalige o2-Vorzeigeprojekt in Garrenchen....einfach mal googeln.
Man kann auch weiterhin die ehemalige müllbefreite Version nutzen (obwohl die auslastungsbasiert bei mir genau die gleichen Daten anzeigt als die Neue):
Manchmal muss man sich schon wundern und fragt sich nach dem Sinn solcher Standorte in der Pampa:
neue eNodes in:
Cottbus-Vetschauer Str,
Ist ja nen Ding, haben die tatsächlich nach 2 Jahren das eine fehlende Kabel gefunden :top:
L8 only?
So eine Zelle verträgt ja nur eine gewisse Anzahl an Usern :top:
An der Halle vom Tropical Islands hatte o2 direkt noch nie eine Sendestadion - dies wurde Anfangs so ganz nebenbei von Halbe (10km) via Überreichweite ansich top mit GSM mitversorgt. Später dann von außen über den Standort am Bahnhof Brand (diesen Sender gibt es nun nicht mehr). E-Plus selbst hat dort in der Halle eine ganz normale BTS/NodeB am laufen - so wie schon geschrieben - diese ist In der Halle montiert.
Eine richtige Indoorversorgung hatte E-Plus damals soweit ich weiß nur am Rand des Geländes im Wald, da wo die Büros & das ehemalige Besucherzentrum/Hügelhangar war.
E+ war von Anfang an im Tropical indoor present, am Verwaltungshanger waren aber nur Repeater. Die hangen auch letztes Jahr (bestimmt jetzt noch)....sind aber schon jahrelang offline.
Auf der A13 ging ab Schönefelder Kreuz vor nem Jahr gar nichts, da konnte man froh sein über 3G Empfang. Mittlerweile gibts LTE bis kurz vor Duben. Erwarte aber demnächst auch hier LTE.
Wenn man den aktuellen Ausbaufokus zugrunde legt....wird es hier wohl noch ein bisschen ;)dauern ...wie immer halt. :flop:
Da wird seit 5 Runden nicht mehr geboten.
Wenn das jetzt wirklich so endet wäre es eine absolute Katastrophe für TEF.
Angenommen TEF und 1&1 machen (weiter) gemeinsame Sache, dann würde es ja passen ![]()