Beiträge von paccorabanne

    So meine Damen und Herren :P


    Mein iPhone ist nn auch endlich eingetroffen, habe ebenfalls das neue Bootrom, was mich aber herzlich wenig stört, da ich eigentlich nur den unlock benötige und da die Geräte ja eh ab Werk frei sind ist mir das alles Schnuppe :)

    Ich habe das Gefühl bei uns beiden läuft gerade alles ZIEMLICH parallel ab - hehe :D
    Also meine Neuigkeiten sehen ebenfalls so aus:



    Das Warten geht weiter.... und bei einem Klick auf den Link zu DHL - Ihr könnt es Euch denken - passiert gaaaar nix :flop:

    Also bei mir wird's immer toller.. :D
    Eben nochmal angerufen und nun die Information bekommen, dass Arvato (ja, genau nun hab ich auch von denen gehört) in den letzten Tagen eine Systemumstellung hatte und mit Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen zu rechnen wäre... na wollen wir mal schauen.
    Mir wurde jedenfalls nochmals versichert, dass es seitens o2 fertig rausgegangen ist und nun bei der Logistik liegt.


    Ich kannte das bis jetzt auch noch nicht von o2, normalerweise ist da immer alles innerhalb 48 Std. da gewesen (Wochenende mal ausgenommen natürlich). Das kann man doch mal kommunizieren, wenn da etwas länger dauert oder zumindest nicht einen Termin zusichern, den man nicht einhalten kann.


    Naja solange es morgen kommt bin ich zufrieden, aber FR wäre ich wieder nicht da und dann wäre es wohl frühstens am DI möglich *Heul* :(

    Also meins ist noch nicht da... Stand: JETZT!
    Kann aber auch sein, dass es noch mit der Hauspost in der Firma unterwegs ist... :D


    Hab ja extra schwarz genommen, weil er meinte, das würde sofort rausgehen, weiß müsste ich ein paar Tage länger warten :(


    EDIT: Also hab gerade angerufen.. Es ist noch gar nicht raus gegangen :(

    Also falls es irgendjemanden noch interessiert:


    Ich habe heute Nachmittag ohne Probleme ein iPhone 3GS , 16GB, schwarz ohne in irgendeiner Form diskuttieren zu müssen bei o2 bestellen können unter der 0800 - 5522288.


    Der nette Herr wusste sofort Bescheid und hat mir gleich den (bereits bekannten) Preis von 249,- Anzahlung und dann 24x 20,- monatliche o2-my-Handy Gebühr genannt.


    Lieferung soll spätestens am Montag bei mir sein.