Beiträge von paccorabanne

    Ist ein komplett freies iPhone von o2 aus Tschechien, die o2 Germany einfach nach Deutschland importiert hat.


    Es taucht natürlich nicht auf der o2 Seite auf, weil T-mobile hier in Deutschland (jedenfalls auf dem Papier) nach die Exklusivrechte besitzt, was de facto aber schon sehr lange nicht mehr so ist.


    Du kannst dein iPhone überall beziehen o2, Vodafone, aqmforever, iCells um nur einige zu nennen, Du musst halt nur ein bisschen nachhaken.

    LOL als ob das eine Shop-Mitarbeiterin von o2 wüsste :D
    Die wusste auch nicht mal dass ihr Unternehmen iPhones vertreibt und wollte Dir nur einen Palm Pre andrehen ;)


    Wenn das so wäre, dann hätte T-Mobile das schon laut und stolz kommuniziert und sich auf die Fahne geschrieben.

    Genau genommen werden die deutschen Exklusivrechte damit doch eh nicht verletzt, die Geräte sind doch aus dem eigenen o2 Schwesterkonzern, die die Rechte dafür besitzen :D
    Und aus Tschechien ist es ja nicht weit ;)


    Und als nette dreingabe sind die iPhones auch noch unlocked ab Werk :)


    Aber gebe Dir schon Recht, ist eine rein rechtliche Geschichte, die hoffentlich auch bald ein Ende hat. Ich gehe vom Sommer aus... :)

    Weiter probieren, dann klappt das auch.... Musst halt so auftreten, dass Du genau weißt dass sie das iPhone so vertreiben...also am Besten nicht unsicher fragen wie "ich habe gehört o2 hat jetzt auch das iPhone, stimmt das?" sondern dass Du ein neues Telefon haben willst und zwar ein iPhone =) Vielleicht kannst Du ja sogar mit Kündigung "drohen", wenn Du gerade in der richtigen Situation bist und dass Du zu T-Mobile gehen willst wg. dem iPhone was meinst Du wie schnell sie dann wieder welche haben ;)


    Ich finde das ohnehin totaler Schwachsinn mit Ihren "ausgewählten Kunden" Geschwafel, kann denen doch piepschnurzegal sein, ein ausgewählter Kunde zahlt auch 249,- + 24x20 Euro dafür wie es jeder andere auch machen möchte der sich bei o2 danach erkundigt.


    Und so wie sie sich gegenüber teltarif.de geäußert haben, scheinen sie ja mehr als genug Geräte von ihrem Schwesterunternehmen o2 Czech Republic besorgt zu haben. Verstehe ich überhaupt nicht, wie man sich so leichtsinnig Kunden, die mal eben 730,- Euro zahlen wollen durch die Finger gleiten lassen kann, zumal man das Gerät ja auch in Deutschland anderweitig mindestens 100,- Euro günstiger finden kann.


    Die sollen froh sein über jeden, der bereit ist diese Preise zu bezahlen.

    Och KÖNNTEN sie bestimmt ;) Der Palm Pre kostet ab heute ja auch "nur" noch 24x 15,- Euro + 49,- Euro Anzahlung = 409,- Euro und das inklusive Touchstone und anderem Backcover. Immerhin eine Preissenkung von 72,- Euro, wenn man den Preis mit dem von gestern vergleicht ;)


    Aber beim iPhone wird o2 kaum runtergehen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal die Preissenkung auf 249,- Euro + 24x20,- Euro ja auch erst von letzter Woche ist...

    Zitat

    Original geschrieben von early.adopter
    Ich hatte heute im Briefkasten einen o2-Flyer von unserem o2-Shop. Auf der obersten Seite wurde o2-DSL beworben. Hätte ihn schon fast weggeschmissen. Schaute dann doch noch auf die Rückseite und konnte es kaum glauben: Das iPhone 3GS/16GB wurde offiziell beworben!


    Es werden zwei Varianten angeboten:
    1) Mobile Flat + IP-M für 45 € monatlich --> 259 € iPhone
    2) Inklusivpaket 100 + IP-M für 35 € monatlich --> 299 € iPhone


    Würde es Dir was ausmachen den Flyer mal einzuscannen / zu fotografieren und hier reinzustellen?

    Hab ich ja, mir wurde halt gesagt sie haben welche und es kostet halt 299,- + 24+20 Euro. Das habe ich aber eben nicht wahrgenommen, weil ich eben auch folgende Info bekommen habe:


    Ein Bekannter von mir sagte (auch kein Premiumkunde), dass er es für 249,- + 24*20,- bekommen hat.


    Und deshalb wollte ich hier hören, ob das jmd. evtl. auch schon angeboten wurde.