Beiträge von paccorabanne

    Eine schlechte Nachricht für ALLE die neulich diese mysteriösen Minuten-Packs gebucht haben in Verbindung mit einem o2 o.


    Der Hotliner hat mich eben aktiv darauf angesprochen (obwohl ich nach der Umstellung auf den 40 Euro o2 gefragt habe) und sagte mir, dass es zwar noch gebucht ist in meinem Account, aber mit dem o2 o NICHT verrechnet werden kann, da es sich um einen Systemfehler von o2 gehandelt habe. (Ich nenne es einfach zu früh veröffentlichte Optionen :P)
    Also werden sich wohl einige mit einem o2 o wundern auf ihrer nächsten Rechnung.
    Als Entschädigung dafür, dass ich in dem Glauben gelassen wurde, dass ich dieses Pack mit meinem o2 o nutzen kann habe ich nun eine Gutschrift in Höhe von 30,- erhalten auf meine nächste Rechnung- naja besser als nichts.


    Aber wäre auch schon komisch gewesen beim o2 o - die ersten 50 Minuten also vollkommen kostenlos ? Das wäre auch zu schön gewesen...


    Aber wie gesagt, ich kann da nur etwas zu dem o2 o sagen, wie es mit dem Inklusivpaket verhält weiß ich natürlich nicht.

    Hallo,


    auch ich habe es eben geschafft per Hotline meinen alten o2 o online 51,- Euro in den Aktions- o2 o für 40,- zu wechseln- übrigens ebenfalls aus Hannover- sehr lustig =)
    Allerdings muss ich jetzt für das Internet pack M wieder 10,- löhnen, dennoch mit Internet Pack nun günstiger als vorher für mich.


    Aber ich habe eine schlechte Nachricht für ALLE die neulich diese mysteriösen Minten-Packs gebucht haben in Verbindung mit einem o2 o.
    Der Hotliner hat mich aktiv darauf angesprochen und sagte mir, dass es zwar gebucht ist, aber mit dem o2 o NICHT verrechnet werden kann, da es sich um einen Systemfehler von o2 gehandelt habe. (ich nenne es einfach zu früh veröffentlichte Optionen :P) Also werden sich wohl einige wundern auf ihrer nächsten Rechnung.
    Als Entschädigung dafür, dass ich in dem Glauben gelassen wurde habe ich nun eine gutschrift in Höhe von 30,- erhalten auf meine nächste Rechnung- naja besser als nichts.