Beiträge von paccorabanne

    Darf ich meine Frage nochmal nach vorne ziehen, da die jetzt leider nach hinten auf die vorherige Seite gerutscht ist..


    Also sind irgendjemandem schon diese angeblichen "neuen Konditionen" an der Hotline genannt worden:


    249,- Anzahlung + 24*20,- = 729,- Euro Gesamtkosten ???

    Kann jmd. (oder auch mehrere Leute) bestätigen, dass sich angeblich der Preis geändert haben soll? Bei meinem Anruf hieß es nämlich noch 299,- Anzahlung + 24 * 20,- = 779,-


    Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass sich der Preis angeblich zu 249,- Anzahlung und 24* 20,- = 729,- geändert haben soll.


    Wäre immer noch teuer, aber immerhin gibt es die Möglichkeit der Finanzierung... Ist irgendjemandem schon dieser Preis angeboten worden?

    Also ich bin ziemlich sicher gestern in Hannover an einigen E-Plus Läden aktiv Werbung in Form von Plakaten für das iPhone gesehen zu haben, ich werde später nochmal an einem Laden vorbeikommen und das im Bild festhalten und dann hier posten.


    Aber wahrscheinlich nur eine vereinzelte Aktion, wie sie schon diverse Male von anderen (auch E-Plus) Läden in der Vergangenheit gegeben hat.

    Krass, auf einmal find ich meine 30,- Euro Entschädigung gar nicht mehr so gut :(
    Dann haben sie mir echt Quatsch erzählt, die Frage ist wie man das kontrollieren will auf der Rechnung dann, dann müsste o2 den Rechnungsstil, den sie ja für Inklusivpaket und mobile Flat eingeführt haben - sprich die im Tarif enthaltenen Anrufe also alles was durch flatrate und Freiminuten abgedeckt wird nicht mehr aufzuführen - ja wieder ändern.


    Sonst weiß man doch gar nicht, ab wann man zahlt :(
    Man man man, das scheint da im Laden ja ein größeres Chaos zu sein als zunächst angenommen.

    danielNRW: Ja das haben sie mir auch erst gesagt und dann habe ich nachgefragt, wie das Minuten paket ( in meinem fall das +50, für 0,00 Euro gebucht) denn mit dem o2 o verrechnet wird, weil ich gefragt habe, ob dann die ersten 50 Minuten des Monats ja quasi kostenlos wären. Dann war wieder kurz Ruhe, weil er das rückfragen musste. dann kam die Antwort dass das Minuten Paket mit dem o2 o NICHT kombinierbar sei, wie ich hier bereits schon mehrmals erläutert habe :(


    Oder hast Du da nachgehakt und sie haben Dir gesagt, wie sie diese Minuten verrechnen wollen bei einem Tarif ohne Grundgebühr und einem kostenlosen Paketpreis?

    Das Minuten pack 50 wird in verbindung mit dem o2 o definitiv NICHT verrechnet auch wenn es gebucht und bestätigt worden ist und selbst wenn es auf der Rechnnug auftaucht.


    Jeder Hotliner bestätigt einem zwar dass es gebucht und bestätigt ist, aber wenn man bzgl. der Kosten nachfragt wird man nach Rücksprache erfahren, dass es mit dem o2 o NICHT vereinbar ist und deshalb einfach vor sich hinvegetieren wird.