Beiträge von handy2day

noldor

Es langt auch die Bank-Karte (Service-Karte) mit der Sie jetzt schon Kontoauszüge abholen können oder ein Kontoauszug. Wir brauchen nur einen Kontonachweis. Hauptsache Kontoinhaber, Kto.Nr. und BLZ sind auf einem Bankdokument enthalten. Einfach mit dem Vermerk "Dient als Kontonachweis" als Kopie mitschicken.

@ Humiboy

freddsparrow hats bereits geschrieben. Bei Einsendung per Fax BITTE vorher eine Kopie vom Perso und der EC-Karte machen, möglichst hell, möglichst groß und kontrastreich. Sonst kommen per Fax nur 4 schwarze Rechtecke an :)

Scannen und per Email senden ist mit Sicherheit die schnellste Methode, das Unterlagenset zu übermitteln. Bitte nur direkt an vertrag@handy2day.de.

Gruß
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Ich brauche diese Versicherung nicht aber wenn sie vom Händler angeboten wird um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Warum nicht.

Im Gegensatz zu Dir kläre ich vorher bei wem ich kaufe und brauche dann nicht Muffensausen bekommen und ständig nachfragen, weil die versprochene Gegenleistung ob nun Notebook oder Überweisung doch nicht pünktlich kommt.
    Hast Du denn nun mittlerweile Dein Netbook oder wartest Du noch immer drauf?

Handy2day ist hier noch relativ neu und es gibt wohl noch keine abschließenden Erfahrungen mit der pünktlichen Auszahlung.

Hallo,

also, Erfahrungen mit pünktlichen Auszahlungen gibt es reichlich bei Ebay zu sehen, aber was die Trusted Shop Zertifizierung angeht, so werden wir das auch Montag klären, da wir Ihre Sicherheitsanforderungen durchaus nachvollziehen können. Dafür gibt es das Zertifikat ja :)

WIR haben jedoch noch keine Mitteilung von Trusted Shop erhalten, dass etwas nicht stimmt. Daher wundert uns das "gesperrt" nicht nur, sondern wir sind stinksauer deswegen.

2 Fälle sind seit Shoperöffnung an uns getragen worden, einer wurde abgelehnt und hatte gar keinen Anspruch auf Lieferung und der Zweite hatte nachweislich seine Ware längst erhalten (Paketnummer sei Dank war das auch schnell nachzuweisen).

Zudem wurde der neue Shop gerade erst von denen abgenommen. Evtl. wurde etwas beim Betatest übersehen. Daher zur Sperrung ein dickes Fragezeichen von uns am Sonntag und eine Aufklärung, sobald sich Trusted Shop dazu geäußert hat, hoffentlich am Montag.

Noch allen einen schönen Sonntag :)

Gruß
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    Die entscheidende Frage ist eben ob technische/praktische Unterschiede zw dem Webpack M und dem InternetPack M vorliegen (das mit dem Preis u Kündigung ist ja klar)

Ich klär das Montag, aber im Zweifelsfall gilt immernoch, was nicht drin steht, ist auch kein Vertragsbestandteil.

Wenn ein Provider keine anderen Informationen oder Einschränkungen dem Endkunden zur Verfügung stellt, dann muss sich dieser auch daran festhalten lassen. Und wenn mir jemand im normalen Geschäftsverkehr eine Datenoption für den Gebrauch des Internet anbietet, dann sollten Einschränkung in der Nutzung, falls vorhanden, auch in der Optionsbeschreibung zu finden sein, da ich als Endkunde natürlich immer von einer vollständigen Nutzbarkeit des Internets ausgehe.

Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Montag gibt es Fakten.

Gruß
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von JRC
    aber mehr steht nicht zu "L" drin

Das ja ein Ding ... ich hab diesbezüglich nachgefragt. Tatsächlich fehlt das Pack L in der Darstellung, ist aber buchbar.

Talkline O2 Internet Pack L = 5GB Volumen für 25,-€ GG/Monat

Kündigungsfrist, Blockgröße, MVL und Folgepreise pro MB wie Pack M.

Nach Informationen, die uns von Talkline mündlich vorliegen, gibt es keine Einschränkungen bzgl. VOIP oder ähnlichem. Dazu aber von uns ein "Vorsicht", weil uns zur Zeit nichts Schriftliches dazu vorliegt.

Ich habe gerade nochmals versucht einen Talkline-Techniker dazu zu erreichen, die haben jedoch bereits Wochenende. Am Montag dazu also mehr.

Und zur Fußnote 1 werden wird Talkline auf die Zweideutigkeit hinweisen und einen Änderungsvorschlag einreichen.

Gruß
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Die frage ist wie bekannt und seriös sind denn handy2day.
    Sorry ich kenne euch nicht und ihr seid auch neu hier im TT.

Von Meister_Duck aka mobilblitz ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3252021#post3252021 ) warte ich leider immernoch bis heute auf die Auzahlung die leider höhstwarscheinlich garnicht erfolgen wird :(

Das tut mir leid, dass Du mit anderen Händlern Probleme bei der Abwicklung hast.

Zu handy2day kann ich sagen, das wir unter handy2day_de bei ebay zu finden sind.

handy2day stellt die Internetplattform der SIGA telecom GmbH dar, einer der größeren Mobilfunkdistributoren in Deutschland mit über 800 Offlinehändlern und über 150000 Endkunden. Über 30 Angestellte sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Wir kaufen selbst ein, haben ein eigenes Lager und verschicken nicht über Drittanbieter.

Die Auszahlungen sind bei uns automatisiert, d.h. am 26. Tag nach Freischaltung geht vollautomatisch der Überweisungsauftrag aus unserem System zur Bank, spätestens am 30.Tag nach Freischaltung sollte der Betrag auf Ihrem Kontoauszug zu sehen sein.

Wir sind also kein Wohnzimmerunternehmen :)

Gruß
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Bauernfängerei?

Immer sachte mit Ausdrücken, die geeignet sind unseren Ruf zu schädigen ...

Was genau ist denn an "Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - Handy2Day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren dieses explizit in der Onlinevertragsdateneingabe." nicht eindeutig ?

@ snixx!

Deaktivierungsgebühr wofür ?

@ Mifodiy

Nein

@ BuddyLove

Nein

Gruß
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    gute frage
    ich blick da ehrlich gesagt auch nicht ganz durch mit den internet optionen
    totaler murks das talkline da allet komplizierter macht

ich habe bei meiner email zu euch die Talkline O2 Internet Pack M1 für die mobile option gewählt

das is doch die normale internet flat ohne irgendwelche bechränkungen wie es beim original o2 vertrag halt auch ist mit 200MB volumen oder nicht???

:) Das Ding heisst nicht Talkline O2 Internet Pack M1 ... die 1 ist eine Fußnote, daher höher gestellt. Aber egal, das wird die Vertragbearbeitung schon raffen.

Die Unterschiede zwischen Talkline Mobile Web M und Talkline O2 InternetPack M sind doch offensichtlich: a) die Folgekosten pro MB nach Erreichen der 200 MB sind unterschiedlich und b) die Kündigungsfristen unterscheiden sich (siehe Fußnoten)

Einfach mal nachlesen und direkt vergleichen: HIER

Gruß
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von JRC
      handy2day
    Wie lang gilt dieses Angebot?Kriegt ihr das Xperia und kann man dieses dann nehmen?

Deadline für dieses Angebot ist Freischaltung bis zum 30.09.08. Also nicht die Unterlagen erst am 01.10. losschicken. Unterlagen müssen spätestens bei am 30.09.08 12 Uhr bei uns auf dem Tisch liegen.

Das Xperia bekommen wir sicher auch, nur nicht diesen Monat und daher ist es auch noch nicht bestellbar. Von Vorbestellungen halten wir nicht viel. Schnapp Dir einfach die Auszahlung, die kommt ja eh erst 30 Tage später, und kauf Dir dann das Xpedia günstigst über guenstiger.de :)

Das Xpedia kommt sicher irgendwann, aber solche Konditionen beim Genion L dürften künftig eher selten sein.

Gruß
    handy2day

90 % der Unterlagen werden noch am gleichen Werktag bearbeitet, 85 % gehen sogar noch am gleichen (Werk)Tag in den Versand.

Und "selbstständig"e arbeiten selbst und ständig :)

Wir arbeiten auch am Wochenende, wenn es erforderlich ist und wir die Tür vor lauter Anträgen nicht mehr zumachen können oder Fristen ablaufen. Ansonsten ist auch bei uns zumindest am Sonntag das Büro dicht.

Gruß
    handy2day