Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Ich brauche diese Versicherung nicht aber wenn sie vom Händler angeboten wird um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Warum nicht.
Im Gegensatz zu Dir kläre ich vorher bei wem ich kaufe und brauche dann nicht Muffensausen bekommen und ständig nachfragen, weil die versprochene Gegenleistung ob nun Notebook oder Überweisung doch nicht pünktlich kommt.
Hast Du denn nun mittlerweile Dein Netbook oder wartest Du noch immer drauf?
Handy2day ist hier noch relativ neu und es gibt wohl noch keine abschließenden Erfahrungen mit der pünktlichen Auszahlung.
Hallo,
also, Erfahrungen mit pünktlichen Auszahlungen gibt es reichlich bei Ebay zu sehen, aber was die Trusted Shop Zertifizierung angeht, so werden wir das auch Montag klären, da wir Ihre Sicherheitsanforderungen durchaus nachvollziehen können. Dafür gibt es das Zertifikat ja 
WIR haben jedoch noch keine Mitteilung von Trusted Shop erhalten, dass etwas nicht stimmt. Daher wundert uns das "gesperrt" nicht nur, sondern wir sind stinksauer deswegen.
2 Fälle sind seit Shoperöffnung an uns getragen worden, einer wurde abgelehnt und hatte gar keinen Anspruch auf Lieferung und der Zweite hatte nachweislich seine Ware längst erhalten (Paketnummer sei Dank war das auch schnell nachzuweisen).
Zudem wurde der neue Shop gerade erst von denen abgenommen. Evtl. wurde etwas beim Betatest übersehen. Daher zur Sperrung ein dickes Fragezeichen von uns am Sonntag und eine Aufklärung, sobald sich Trusted Shop dazu geäußert hat, hoffentlich am Montag.
Noch allen einen schönen Sonntag 
Gruß
handy2day