Zitat
Original geschrieben von otcho
Na, wo du die AGB findest sollte dir als Händler bekannt sein...
Aber Bitte: Talkline AGB
Und für Erfahrungsberichte gibts ja allseitsbekannte
Testportale wie Ciao etc...
Talkline Erfahrungsberichte
Alles anzeigen
Ich weiss wo die Takline-AGB stehen. Ich wollte die Quelle wissen, wann Talkline je rückwirkend oder mitten in der Vertragslaufzeit für Vertragskunden Tarifänderungen durchgeführt hat. Und bitte, ich kämpf mich jetzt nicht durch alle Ciao-"Bewertungen" ...
Offtopic
Und zu Ciao und anderen Bewertungsforen kann ich nur sagen: Die Menschheit schreit, wenn der Schuh drückt, wenn der Schuh passt, passiert nichts. Was soviel heisst wie, der Anteil von sich "Luft machen wollenden" Bewertern ist weitaus höher als der Anteil derer, die voll mit der Leistung zufrieden sind. Wenn man also von Ciao oder anderen Bewertungsforen auf die tatsächliche Leistung schliessen möchte, ohne je die Gegenseite oder die anderen 99 % dazu gehört zu haben, dann können Sie auch gleich eine Kristallkugel befragen.
Wir sind neulich negativ bei Ebay bewertet worden, weil eine Kundin das Ebay-Kontaktsystem mit dem Bewertungssystem verwechselt hat (IM ERNST !), nur weil Sie der deutsche Sprache nicht mächtig ist und auf eine BewertungsERINNERUNG seitens Ebay "geantwortet" hat ... einer hat neutral bewertet, weil er vom Provider abgelehnt wurde, ein Sachverhalt, der mit uns NICHTS zu tun hat, und nun die Frage: Sind unsere 99,3 % positive Bewertungen nun weniger Wert als die 100 % die wir vorher hatten ? Oder was ist die Bewertung nun wert ...
Und dazu noch ein Satz. Ein Jahr Internetgeschäft entsprechen etwa 4 Jahren im Offline-Handel, was die Entwicklung und Innovationseinbindungen in Unternehmen angeht und trotzdem erscheinen in Ciao Bewertungen, die zig Jahre alt sind, obwohl evtl. Probleme, die vor 4 - 8 Jahren, in der Gründerphase, tatsächlich eine Rolle spielten, längst beseitigt wurden.
Soviel halten wir von Bewertungsportalen und irgendwann muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben. Ich such mir ja auch keine Tageszeitung von 1988 raus und behaupte, es gäbe noch die Mauer.
Ontopic
@ DiOspeo
"Warum ist das InternetPack@home L teurer als das Mobile Web L? "
Also, die Frage des Warum kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Da müssen Sie an Talkline - Abt. Produktpolitik schreiben. Die legen die Optionspreise fest.
@ Humiboy
"Sind die Handys alle auch Brandingfrei bzw freie Geräte z.B N95 8GB oder N82 usw."
Ja, es sei denn es ist in der Beschreibung gekennzeichnet.
"Das gut daran ist man muss ja nix kündigen"
Den Vertrag schon, wenn Sie ihn nach 24 Monaten nicht mehr wollen. Die 20 % Rabatt auf die 20 Euro "normalen" Grundpreis gibts ja nur über eine Mindestvertragslaufzeit, also 24 Monate.
Gruß
handy2day