Das nächste Nexus soll angeblich DVB-T haben ![]()
Beiträge von Bankhead
-
-
Dann sollten ab sofort alle Hemd und Blazer tragen, da ist immer genug Platz

-
Es ist definitiv Plastik mit Alulook, das haben schon die Chinsen (die es geleaked) haben geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Malphi
Ist es den würklich so schlim mit dem Gehäuse?
Ich hab ein S3 und keinerlei Probleme, Plastik ist definitiv robuster als Alu oder Glas! Lass dich doch nicht abschrecken, klar gibt es Einzelfälle. Das iPhone 5 verbiegt sich in der Hose (Bentgate) und die Farbe blättert ab, das HTC One ist ebenfalls sehr empfindlich (da auch weiches Alu). Wenn man jeder "Horror"-Nachricht glauben würde, würde man kein Jandy mehr kaufen. Naja, beim S3 kannst du den Plastikdeckel immerhin leicht und günstig wechseln.
-
Also bei Amazon zurzeit 650, normaler Preis finde ich und wird sicher schnell bei 500-550 einpendeln paar Wochen nach Verkaufsstart.
-
Es geht um die Stückzahlen, Samsung möchte zeitgleich in der ganzen Welt starten. Also müssen die ausreichend Chips produzieren. Wenn Sie nicht genug Exynos Chips produzieren können, kaufen Sie vergleichbare CPUs bei der Konkurrenz.
-
Angeblich plant Google Großes mit Motorola. Die Gerüchte sind sehr vage und unterschiedlich, ich fasse mal kurz zusammen. Unter dem Namen X Phone soll eine ganze Reihe von Handys kommen. Als Betriebssystem dient Android 5 (Key Lime Pie), welches im Mai auf der Google-Konferenz vorgestellt wird. Das neue Tegra 4i und das Snapdragon 800 könnten zur Ausstattung gehören. Dazu ein 4,7 oder 5 Zoll Full HD und noch eine 10 bzw. 16 MPx Kamera hinten, sowie 2 bzw. 5MP (!) vorn. Die Vorstellung soll im Mai sein, Release im Juni.
Lasst uns hier alle kommenden Neuigkeiten und Gerüchte sammeln.
Quellen:
-
Ich werd mir das Ding unbedingt anschauen wenn es kommt. Bis dahin wissen wir schon mehr zu Motorolas xPhone und ev. Nexus 5. Diese werden mit Android 5 und Tegra 4i kommen, ersteres wird im Mai vorgestellt. Mal schauen ob das S4 dann noch eine gute Alternative ist.
-
Ab dem 1 April hat das RED M standardmäßig 1GB, auch bei Bestandskunden.
-
Das Fünfer ist ja kein Brocken, selbst mein S3 passt locker in eine enge Jeans...