-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich glaube, Du irrst. Das neue HTC One wird sich aufgrund des "schwachen" S4 besser verkaufen als z.B. das alte HTC One. Das S3 hatte mehr Erfolg als das HTC One weil der Unterschied in der Haptik zwar da war aber eben nicht so deutlich wie jetzt. Außerdem hatte Samsung die deutlich leistungsfähigere Hardware, was jetzt wohl nicht mehr der Fall ist.
Ich kann mich auch täuschen aber ich denke Samsung hat mit dem neuen S4 gerade HTC in die Hände gespielt und vermutlich auch Apple, falls das iPhone 6 statt des 5S kommt.
Da reden wir einfach in ein paar Monaten noch einmal drüber, oder schon eine Woche nach Verkaufsstart des S4. 
-
By the way: Sollte das 5S das gleiche Gehäuse haben, wäre es das erste Smartphone wo die flexiblen Displays von Samsung Sinn machen 
-
Es wird sich bestens verkaufen und zwar so gut, dass für die Android Konkurrenz kaum Platz bleibt. Vielleicht verkauft HTC dieses Jahr bisschen besser, aber definitiv nicht auf Kosten von Samsung. Bin auch nicht übermäßig begeistert vom Gerät.
-
Beeindruckend finde ich, dass es von den Abmessungen ein wenig kleiner ist als das S3 und dabei ist das Display größer!
-
Schöne Show, aber das Handy ist ein Samsung 3S und kein Vierer 
-
Falsch, genau gegen Mitternacht MEZ geht es los.
-
Krass! Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie Apple damit umgeht.
P.S. Vielleicht hätte man am Telefon damit drohen können, dass man auf das Galaxy SIV umsteigt, wenn sie nicht tauschen 
-
Der Metallrand und die Carbonoptik vorne ist schick, hoffentlich ist es auch bei der europäischen Variante so. Auch scheint die Kamera und der Lautsprecher größer geworden zu sein.
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
kann mir nicht helfen, die Dinger sind einfach hässlich
Fand ich beim iPhone 4 Leak damals auch 
-
Glaubt man den Bechnmarks und dem berühmt-berüchtigtem Blogger Eldar Murtazin, wird der neue Exynos-Prozessor im S4 alle blass aussehen lassen. Und zwar Tegra 4, sowie den Snapdragon 800 miteingeschlossen (vom S600 im HTC One ganz zu schweigen). Das macht mich schon mal heiß aufs Gerät. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit meinem S3 bisher mehr als zufrieden bin. Zumal der neu gekaufte 3000 MaH Akku (original Samsung) super Werte liefert. Da muss Samsung einiges an Überzeugungsarbeit leisten morgen Abend.
Plastik klingt zwar auf den ersten Blick enttäuschend. Aber seid mal ehrlich, die Vorderseite des S3 ist komplett vom Glas abgedeckt und sieht schick aus. Die Rückseite ist bei den meisten in eine Hülle verpackt. Tragt doch mal ein HTC One, oder ein iPhone 5 ohne Hülle rum, das sieht schon nach paar Wochen nicht mehr sexy aus. Das silberne Alu bekommt Kratzer und Kerben, und beim Schwarzen blättert die Farbe ab. Ok, man könnte es in einer Lederhülle tragen. Aber ich persönlich hasse das ständige "Aus-der-Hülle-Rausholen" und wehe es fällt dir mal aus der Hand... 
-
Bei mir das Gleiche, keine Anung warum.