Beiträge von Bankhead

Hier findest du viele Lernvideos und Anleitungen zum S3:

KLICK

Unschön! Aber laut Samsung sind alle Gehäusedefekte unter Garantie, sofern sie nicht durch Fallen entstanden sind.

All deine Apps sind im Menüordner und wenn auf du auf eine App klickst und festhältst kannst du es auf den Homescreen schieben der im Hintergrund erscheint. Dann kannst du es vom Homescreen auf die Hauptleiste bzw. Dock schieben.

Zitat

Original geschrieben von Loreen2008
    Ich bin wohl zu blöd Apps auf meinen Homescreen zu bekommen :(

Ich bleibe mit em Finger drauf, dann Elemente hinzufügen, dann Apps und Widgets, dann wähle ich z.B. WhatApp aus -

dann geht das Programm auf - aber eine Verknüpfung als dem Screen wird nicht erstellt.

Am einfachsten direkt aus dem Menü auf die App klicken festhalten und dann sich für einen Homescreen entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich werde mich in diesen Thread nicht groß einmischen, nur zwei Dinge:
    Meine laienpsychologische Vermutung: Eine Firma, die alles verklagt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...

Es ist schon längst geklärt warum Apple klagt, es liegt an dem amerikanischem Patentrecht. Es besagt, dass man seine Patente verteidigen muss, sonst hat man keinen Anspruch mehr drauf. Und außerdem verklagt sich gerade die ganze Mobilfunkwelt (siehe Grafik). Aber natürlich wird es von den Medien gerne so dargestellt, als würde nur Apple klagen!

Und ja ich bin ein Apple-Fan (siehe Signatur), jedoch keinesfalls Fanboy (siehe meine Threads im Samsung-Forum).