Das Rote ist sicherlich schick, aber ist es nicht eher was für die Frauen? Da finde ich das Weiße eher neutral.
Beiträge von Bankhead
-
-
2 Millionen in 24 Stunden, boah. Das ist schon ein Ding. Allerdings sehe ich die Smartphonewelt so langsam aber sicher gesättigt, wenn da nicht bald wieder echte Innovationen kommen.
-
HIER mal eine kleine Auswahl für Sparfüchse.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Bin irgendwie noch skeptisch. Wie kann eine 100%ige Passgenauigkeit sichergestellt werden, wenn die Hersteller noch nie ein iPhone 5 in den Händen gehalten haben?Die Zubehörhersteller bekommen die Maße kurz vor dem Release

-
Einfach dein iCloud-Konto eingeben und Kontakte synchronisieren aktivieren

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich würde mir gerne das 64er mit Vertrag zulegen.
Ich bin aber weder mit der Telekom ( lock) noch mit Vodafone (410€ Zahlung) einverstanden.Bei O2 wäre ich sofort dabei aber die bieten scheinbar nur Ratenkauf an oder bin ich blind?
Warum kann ich das Gerät nicht stattdessen so mit Vertrag erwerben dass es mir dann auch gehört?Du kannst es bei O2 auch ohne Ratenzahlung kaufen, allerdings zu gesalzenen Preisen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
100% meine Zustimmung, endlich mal einen richtig geilen, filigranen Anschluß, der alte war nie schön und viel zu breit, ein halb offenes Gerät auf der Unterseite und ich brauche jetzt nie mehr darauf zu achten, wie rum ich ihn drehe beim einstöpseln :top:Ich hoffe die Übertragungsgeschwindigkeit bessert sich auch

-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
http://www.handyschotte.com/ha…schwarz-ohne-branding.htmAuf der Seite kann man jetzt jede Farbe auswählen

Ja, aber braun, schwarz in grau sind noch nicht lieferbar.
Die schwarze Version kann man bei Amazon, aber nur mit 64GB und für mehr als 800 Euro vorbestellen. IPhone Preise

-
Glaube gelesen zu haben, dass das neue Display weitaus weniger reflektiert

-