Interessant
Apple hat ja zwei Chipfirmen aufgekauft und hat genug Know-How eigene Prozessoren herzustellen. Bin gespannt auf die ersten Benchmarks.
Beiträge von Bankhead
-
-
Hässlich :eek:
Aber da das Handy an sich, wie schon von dir geschrieben, einwandfrei zu sein scheint und Fälle von Displayrissen bekannt sind, könntest du auf Kulanz hoffen. Gibt es schon Neuigkeiten in dieser Hinsicht?
-
Wir werden wohl die ersten Fall- und Härtetests abwarten müssen. Erst dann wissen wir wie empfindlich das Handy ist. Alles andere ist Spekulation.
-
Nein, du müsstest noch ein Apple Care dazu kaufen glaube ich

-
Ich finde das Schwarze richtig sexy, da es jetzt komplett schwarz ist mit dunkelgrauen Akzenten. Aber auch das Weiße ist super umgesetzt und nicht einfach nur weiß. Aber ich wünschte, Apple hätte Mut auch andere Farben auszuprobieren wie beim iPod Touch.
-
"Nur" ein Dualcore? Der S4 Dualcore Prozessor (Cortex A9) z.B. ist eins der schnellsten zurzeit und wird in vielen High-End Modellen eingesetzt (HTC One XL, Samsung Galaxy S3 US Version, Nokia Lumia 920 usw.) Und wann der A6 tatsächlich Cortex A15 ist, wird es der schnellste Prozessor zurzeit auf dem Markt! Der nächste Exynos wird auf dieser Architektur basieren, die CPU vom S4
Also von wegen "nur" Dualcore. Lieber habe ich ein dünnes und leichtes Gerät, was nicht zu warm wird mit einer ordentlichen Laufzeit. Quadcore ist beim A6 die Grafik 
-
Das Schwarze scheint beliebter zu sein, also wer ein weißes möchte, wird wohl mehr Glück haben

-
Zitat
Original geschrieben von golfrider
es geht darum das das handy ja noch nicht installiert war.es ist ja ganz neu von apple gekommen.apple sperrt keine handys.originalton telefonsupport von apple.bei der polizei ist alles geregelt.kopie vom dhl paketweg.kopie von der apple email mit den daten vom handy.es ist ja von düsseldorf nach krefeld,dann nach neuwied,dann nach wittlich und zuletzt zu mir nach manderscheid geliefert worden.bei der abgabe am dhl postschalter hat es ein kg gehabt.laut beleg.bei der post in manderscheid hat es nur noch 238 gramm gehabt.Na also, die Schuld liegt also klar bei DHL. Unterversichert oder nicht, Diebstahl darf nicht geduldet werden. Also ruhig bleiben und notfalls Anwalt einschalten!
-
Ist ja krass. Hast du es in der Hosentasche getragen, mit oder ohne Hülle? Könntest du ein Foto posten?
-
Müsste die DHL da nicht Wertersatz leisten?