ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Der Lieferumfang enthält eine Baggy Jeans mit gaaanz tiefen Taschen.
Erinnert mich an folgendes: KLICK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Der Lieferumfang enthält eine Baggy Jeans mit gaaanz tiefen Taschen.
Erinnert mich an folgendes: KLICK
Halte uns auf dem Laufenden!
3 mm weniger in der Breite finde ich stark, und sogar etwas dünner. Dafür aber etwas länger. Die graue Farbe ist der Killer imho ![]()
Finale Spezifikationen, teilweise besser als in den letzten Gerüchten:
5.5″ Display mit einer Auflösung von 1280×720p, 16:9, Super AMOLED HD
1,6Ghz QuadCore Exynos Prozessor
2GB RAM
Akku hat ganze 3100mAh
Kamera 8MP (hinten) und 1,9MP (vorn)
Android OS 4.1 JellyBean
Ansonsten Bluetooth 4.0, NFC und Wlan nach_a/b/g/n Standard.
3 Speichervarianten; 16GB, 32GB und 64GB
Farben Marble White und Titanium Gray
Freuen wir uns doch mal auf die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2 heute auf der IFA! Lasst uns in diesem Thread alle Informationen zum neuen, im wahrsten Sinne des Wortes "Monsterhandy" sammeln. Die Spezifikationen sind bereits geleakt und sie scheinen auch glaubwürdig zu sein:
So soll das 5,3 große Display auf 5,5 Zoll anwachsen (Seitenverhältnis 16:9), die Auflösung bleibt jedoch bei 1.280 x 720 Pixeln. Die CPU Exynos 4412 mit vier Kernen und die 8 Megapixelkamera kennen wir schon vom Galaxy S3. Eine LTE-Schnittstelle ist mit dabei. Das Highlight ist, dass Android 4.1.1 alias Jelly Bean vorinstalliert ist. Die zwei Speichervarianten (16 und 32 GB) bleiben gleich.

Auch ein erstes Teaservideo ist in den letzten Tagen auf Youtube veröffentlicht worden.
Man muss kein Richter oder Technikexperte sein um glasklar zu erkennen, dass vor dem iPhone und dem iPad alle Handys und Tablets ganz anders aussahen. In den USA ist die Rechtslage nun mal so, dass Patentinhaber ihre Patente verteidigen müssen, da sie sonst den Anspruch darauf verlieren. Microsoft zahlt in aller Ruhe die Lizenzgebühren an Apple, Samsung nicht, also sollen die jetzt zahlen. Ich habe nichts gegen Samsung, im Gegenteil, aber so ist das Geschäft. Wehtun wird es keinem. Samsung verdient viel zu viel Schotter mit den Chips und Displays, die sie dann an Apple weiterverkaufen.
Vielleicht geht es nicht nur mir so. Nach (in meinem Fall) vier Jahren iPhone hat man sich sattgesehen. Deswegen schaut immer öfter rüber zur Konkurrenz. Und diese ist mittlerweile richtig gut. Sie ruckeln nicht mehr wie früher, sind ausgereift, haben teils riesige hervorragende Displays und so fallen die anderen schon immer vorhandenen Vorteile (Widgets, Personalisierungsmöglichkeiten usw.) jetzt noch mehr ins Gewicht. Das iPhone kann momentan wirklich nur mit Design, Wertigkeit und vielleicht noch Siri punkten. Dennoch ist es nicht mehr das was es einmal war, schade eigentlich. Ok, vielleicht sollten wir das neue Modell abwarten. Es wird ein großes Update, das steht fest, aber für mich sind es Evolutionen mit fadem Beigeschmack. Alles was bisher geleakt ist, sind durchdachte und gleichzeitig längst überfällige Neuerungen. Manch einer sagt 4 Zoll sind heutzutage zu wenig. Aber man darf nicht vergessen, wieviele Leute 4 Zoll optimal finden und hoffen, dass endlich ein gescheites Handy mit neuster Hardware mit dieser Displaygröße erscheint. Worauf will ich hinaus? Richtig, auch das neue iPhone wird die Verkaufsrekorde brechen. Mich als langjährig treuen Kunden muss Apple allerdings noch überzeugen. Insgeheim hoffe ich auf eine neue geniale Idee aus der Apple-Trickkiste, auch wenn ich die Hoffnung schon fast verloren habe.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Kleines Beispiel: Ist ein Porsche 911 besser oder ein Skoda Octavia?
Zwei Kunden, der eine will rasen und immense Kraft unterm Hinter spüren, der andere muss öfter größere Sachen transportieren...
Der eine nimmt den Porsche und der andere den Skoda - für beide ist es jeweils das bessere Auto...
Wer das Geld hat, kauft sich einfach beides. Den Porsche als Spaßauto und den Skoda als Arbeitstier. Siehe Businessleute iPhone + Blackberry z.B ![]()