Beiträge von Bankhead

Ich hatte früher ein iPhone 4, und jetzt ein iPhone 4s. Und ja ich kann bestätigen, dass zumindest bei meinem 4S die Lautstärke deutlich höher ist. Auch der Klang ist etwas anders. Aber warte auf das iPhone 5, Gerüchten zufolge wird dort der Lautsprecher noch besser.

Welche Online-Shops programmieren ihre Schaltflächen in Flash :confused:

Vergesst nicht, dass das neuste Android 4.1 zumindest offiziell keine Flashunterstützung mehr bekommt! Adobe unterstützt nur bis 4.0 und bringt ab sofort nur noch Sicherheitsupdates. Die Zeit von Flash auf Mobilgeräten ist vorbei, HTML5 ist die Zukunft. Und Flash ist kein Argument mehr.

Re: nervige Netzprobleme beim 4S

Netzprobleme hatte das iPhone 4, das 4S hat durch eine zusätzlich eingebaute Antenne sehr gute Empfang. Hast du die neueste Firmwareversion drauf?

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wobei der Opera aber wirklich eine sehr hackelige Alternative ist. Er ist schnell, er verbaucht weniger Traffic, aber Bedienung und Darstellung sind eben auch recht mangelhaft...

Das war mal...in der aktuellen Version ist es mehr als brauchbar. Neben Dolphin eins meiner Favoriten.

Also ich weiß nicht was ihr habt. Eine insgesamt sehr gute Keynote.

Hardware: Das neue Macbook Pro ist einfach Bombe und wohl das beste auf dem Markt. Der Preis ist etwas hoch angesetzt, aber für professionelle Anwender gibt es wohl nichts besseres zurzeit. Auch die "alte" Garde wurde aktualisiert. (Es wurde Zeit!)

OSX: Mit dem neuen Löwen geht Apple den Weg konsequent weiter und bringt OSX noch näher an iOS für läppische 20 Dollar. Da kann Microsoft mit dem Windows 8 nicht mithalten. Gefehlt hat mir ein Update von iWork...

iOS: Nun ja, ich habe ehrlich gesagt auf mehr Individualisierungsmöglichkeiten und eine verbesserte Multitaskingbedienung gehofft. Widgets für das Notification-Center wären sicherlich auch nicht schlecht. Aber hey, die neuen Bombenkarten mit Navi (endlich!) und eine nun brauchbare Siri (auch auf dem iPad!) sind schon keine schlechten Neuerungen. Viele von euch hassen Facebook und Twitter, aber ich finde die Integration super und sinnvoll. Apple hat hier wiedermal auf bewährtes gesetzt und keiner von euch hebt hervor, dass das iPhone 3GS immer noch unterstützt wird. Da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden. Bin mir sicher, dass unter den 200 Neuerungen viel nützliches dabei ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wie schon letztes Jahr ein Megafeature für die Präsentation des neuen iPhones aufgehoben worden ist. Mit dem größeren Display lässt sich auch softwaretechnisch einiges anfangen...

Just my two cents... :-)

:) :top: ;);)

Edit:

Bei der Keynote nicht erwähnt, aber dennoch wichtig...

Das langersehnte Fullbody Smartcase für das iPad, die neuen Mac Pro´s und das neue Airport Express ;-)