-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
war bei mir auch so, ich hab dann beim normalen APN nur internet.eplus.de reingeschrieben, aber usernamen und passwort weggelassen. dann hat er auch beim tethering den APN gespeichert
Danke!!! Funktioniert jetzt
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Mit einer Simyo SIM musst du den ganzen Kram nicht machen, dort ist der Hotspot per Default verfügbar.
Bei mir eben nicht! Ich kann Hotspot nicht anwählen im Menü und wenn ich bei Tethering die APN reinschreibe, werden diese nicht gespeichert... :mad:
-
Auf den Akku gibts eigentlich nur ein Jahr Garantie. Aber ruf mal bei dem Service an und frag nach. Hast du es mit Vertrag gekauft, dann hättest du nämlich noch Gewährleistungsansprüche.
-
Funktioniert bei mir nicht, hab nur Simyo.
-
Der Akku ist ja auch zwei Mal so groß, aber ich lade z.B. eh über Nacht auf.
-
Sowas höre ich das erste Mal. Beobachte das mal, sollte nicht öfter vorkommen.
-
Hast du schon mal probiert Siri zu "resetten", also Siri aus- und wieder anmachen.
-
Laut Computerbild hat das neue iPad wieder ein kratzfestes Displayglas wie das erste iPad und die iPhones. Ausprobieren möchte ich es nicht 
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Mir ist aufgefallen, dass das neue iPad die iPhone Apps viel besser hochskaliert. Die sind jetzt endlich scharf, ansehnlich und nutzbar. Die iPhone-Tastatur und schwarze Balken bleiben aber auch hier 
-
Kann auch an deinem Router liegen