-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Amazon hat die Verfügbarkeit auf den 16.12 geschoben. Kann das wirklich wahr sein?
Wenns irgendwann wirklich mal verfügbar ist, dann wohl mit Android 5 und für 300€... Herbst 2012
Gut, dass ich nicht gewartet habe. Ich habe leider kein altes Smartphone zum Überbrücken der Warterei.
-
Das S2 LTE bzw. S2 Skyrocket, leider aber nur in den USA.
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
also mal kurze Frage an die Runde hier:
Habe vor mir vielleicht ein IP4s zuzulegen, man liest aber eben immer noch von
Sachen wie eben dem Akkuproblem oder zb. dem Problem mit den Simkarten:
meine Frage jetzt: Sind das eher vereinzelte Problem oder tritt das eher häufig auf?
Schon klar, man kann das jetzt nicht mit Prozentzahlen oder so beantworten aber
zb. das Lautstärkenproblem beim Galaxy Nexus scheint ja sehr viele Geräte zu treffen....
Darum jetzt meine Frage hier bzgl. Akkuproblem und Simproblem:
Trifft eher viele Leute oder betriffts eher Montagsgeräte?
mfg
blade2k
Alles anzeigen
Je mehr Geräte im Umlauf sind, desto mehr vereinzelte Probleme gibt es. Und die iPhones sind nun mal millionenfach im Umlauf. Trotz des Mainstreams finde ich die Qualität nach wie vor deutlich besser, als die der Konkurrenz. Deswegen kannst du bedenkenlos zugreifen. Ich bin seit dem ersten iPhone dabei und habe nur das iPhone 3G übersprungen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
was meinst du mit hd-voice?
Hat die Telekom vor kurzem im UMTS Netz bundesweit eingeführt. Mehr Bandbreite für Sprachübertragung (somit bessere Gesprächsquali) und bessere Rauschunterdrückung (somit bessere Verständigung).
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Also ich kann diesen Volume Bug nicht reproduzieren...
Scheint nicht auf allen Geräten zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Also ich habe das Gerät seit gestern und bin begeistert :top:
Wirklich sehr schnell und fühlt sich wertiger als das S2 an.
Bin leider jetzt erst mal in der Arbeit und kann vor heute Abend nicht damit spielen;)
P.s. die Gesichtserkennung funktioniert bei mir absolut schnell und zuverlässig.
Alles anzeigen
Freuen uns auf deine ersten Eindrücke 
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
...Gar kein Flash mehr für Android schließe ich aus, das wäre mehr als nur ein doofer Schnitzer in die PR...
Flash spielt doch bald schon keine Rolle mehr. iOS und Windows 7 unterstützen es nicht (Windows 8 übrigens auch nicht) und so hat Adobe nachgegeben. Ich geh davon aus, dass die wichtigsten Anbieter ihre Seiten bis nächstes Jahr anpassen werden.
-
Die Nexus Fans müssen eine weitere bittere Pille schlucken, es gibt nämlich kein Flash für ICS, vielleicht nur vorübergehend, wobei ich mir nach der Ankündigung von Adobe gar nicht so sicher wäre.
KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich denke man muss bei jedem Gerät einen Kompromiss eingehen - selbst beim iPhone 4S. Um es mal in deinen Worten zu fassen:
iPhone 4S: Zu klein, zu schwer, zu langweilig, keine Widgets, Umstellen von Bluetooth/WLAN etc. nicht ohne Frickelei, Aktivierung und Updates fehleranfällig, iTunes ist Mist usw. usf.
Ich hab in meinem Beitrag auch die Nachteile des iPhone 4S genannt
iTunes ist auf Mac zumindest stabil und zuverlässig, was man von Samsung Kies oder Sony Ericsson Bridge nicht behaupten kann. Habe es getestet, mit entsprechenden Geräten dazu. Dass es in der Windows-Welt ganz anders ist, will ich gar nicht bezweifeln, ich hab's selber erleben dürfen. Da verspielen die Hersteller eine nicht zu vernachlässigende Käuferschicht (Mac-Besitzer).
Unabhängig davon, sollten wir jedoch wieder zurück zum Thema. Den ich hoffe, dass sich hier einige finden werden, die auf das Nexus warten und dann berichten werden.
-
Interessant ist, dass man in jedem Test was völlig anderes über das Display liest...da muss man wirklich selber testen und für sich entscheiden.