Beiträge von Bankhead

Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Amazon hat die Verfügbarkeit auf den 16.12 geschoben. Kann das wirklich wahr sein?

Wenns irgendwann wirklich mal verfügbar ist, dann wohl mit Android 5 und für 300€... Herbst 2012

Gut, dass ich nicht gewartet habe. Ich habe leider kein altes Smartphone zum Überbrücken der Warterei.

Je mehr Geräte im Umlauf sind, desto mehr vereinzelte Probleme gibt es. Und die iPhones sind nun mal millionenfach im Umlauf. Trotz des Mainstreams finde ich die Qualität nach wie vor deutlich besser, als die der Konkurrenz. Deswegen kannst du bedenkenlos zugreifen. Ich bin seit dem ersten iPhone dabei und habe nur das iPhone 3G übersprungen.

Freuen uns auf deine ersten Eindrücke ;)

Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    ...Gar kein Flash mehr für Android schließe ich aus, das wäre mehr als nur ein doofer Schnitzer in die PR...

Flash spielt doch bald schon keine Rolle mehr. iOS und Windows 7 unterstützen es nicht (Windows 8 übrigens auch nicht) und so hat Adobe nachgegeben. Ich geh davon aus, dass die wichtigsten Anbieter ihre Seiten bis nächstes Jahr anpassen werden.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich denke man muss bei jedem Gerät einen Kompromiss eingehen - selbst beim iPhone 4S. Um es mal in deinen Worten zu fassen:
    iPhone 4S: Zu klein, zu schwer, zu langweilig, keine Widgets, Umstellen von Bluetooth/WLAN etc. nicht ohne Frickelei, Aktivierung und Updates fehleranfällig, iTunes ist Mist usw. usf.

Ich hab in meinem Beitrag auch die Nachteile des iPhone 4S genannt ;) iTunes ist auf Mac zumindest stabil und zuverlässig, was man von Samsung Kies oder Sony Ericsson Bridge nicht behaupten kann. Habe es getestet, mit entsprechenden Geräten dazu. Dass es in der Windows-Welt ganz anders ist, will ich gar nicht bezweifeln, ich hab's selber erleben dürfen. Da verspielen die Hersteller eine nicht zu vernachlässigende Käuferschicht (Mac-Besitzer).

Unabhängig davon, sollten wir jedoch wieder zurück zum Thema. Den ich hoffe, dass sich hier einige finden werden, die auf das Nexus warten und dann berichten werden.