Kenne da Apps wie Mein BudgeT, Kosten Check. Vielleicht hilft es euch ![]()
Beiträge von Bankhead
-
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Bankhead: Sonst schau dir doch mal das Sony Ericsson Xperia Arc S, das Xperia Play sowie das Sharp Aquos SH80f an. De Geräte bieten aktuell wohl das rundeste Gesamtpaket, wobei der Lautsprecher des Sharp wohl etwas schlechter als der der SonyEricsson Geräte ist; sprich wohl eher HTC-Niveau.Schöne Geräte. Ich habe jedoch Bedenken, wie die Singlecores mit Android 4.0. zurecht kommen werden. Bei Sharp hat mir das Display nicht gefallen, habe es ausgiebig im Laden getestet.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Bankhead, verstehe jetzt nicht ganz, warum du abwanderst (eher nicht zuwanderst
)...wir sind uns doch alle einig, dass es das perfekte Handy nunmal nicht gibt...Ich habe in meinem Beitrag fünf Kriterien (Display, Leistung, Wertigkeit, Kamera, Soundquali des MP3-Players) genannt, die top sein müssen. Schwächen hat natürlich jedes Smartphone. Ich warte jetzt die Neuvorstellungen im Januar ab und behalte es mir vor im nächsten Jahr zuzuwandern

-
Dann bin ich zum Glück nicht der einzige
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Erste Eindrücke:Unterstützt kein USB-Massenspeichermodus, wtf?
-
Zitat
Klingt für mich top und absolut ausreichend für ein Smartphone. Habe ich früher nicht mal mit dem iPhone 4 erreicht (hatte zwei Stück). Benutze seit einem Tag das 4S und muss erstmal meinen Akku trainieren, werde dann berichten.
-
Hab seit heute ein weißes iPhone 4S im Einsatz und finde es einfach Bombe. Dazu hatte ich seit dem 2G erstmals wieder das Glück eins der helleren Displays ohne Gelbstich bekommen zu haben. Weiß ist weiß, beim Display und Gehäuse. Kann's jedem nur empfehlen!
-
Also ich steig aus. Habe mich sechs Wochen lang nach einem Android-Gerät umgeschaut und vorerst die Suche beendet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hersteller in jedem Modell absichtlich Schwächen einbauen, um die vielen Modelle zu rechtfertigen. Nur ein paar Beispiele, die ich mir angeschaut habe: Sensation XL: Groß, sehr wertig und hübsches Design, für HTC-Verhältnisse gute Cam, ABER: mickrige Auflösung, nur Singlecore, kein SD-Kartenslot (obwohl Musihandy). Samsung Galaxy S2: Groß, aber handlich, dünn und leicht, Top Kamera und Leistung, ABER: Display vergleichsweise dunkler als LCD, grün- bzw. blaustichig, Plastik. HTC Sensation und XE: Handlich, Top Display, Leistung absolut ausreichend, ABER: Staub unterm Display, miserabler Lautsprecher. Motorola RAZR: Top Materialien, extrem dünn, ausreichende Leistung, ABER qHD Pentile, Kamera nur Durchschnitt, zwar dünn aber zu breit und dadurch zumindest für meine Hände nicht geeignet. Natürlich das Galaxy Nexus: Bestes Display, Android 4.0, Top-Leistung, ABER: Vgl.weise schlechte Kamera, kein SD-Kartenslot, kein Gorillaglas, Plastik, Release zieht sich hin.
Man könnte die Liste endlos weiter fortführen. Ich war eigentlich soweit die Android-Welt auszuprobieren, lese Android Zeitschriften und Foren und mache im Freundeskreis Werbung dafür. Aber irgendwie fühle ich mich von der Modelauswahl erschlagen und keins der Modelle überzeugt wirklich. Man könnte mir vorwerfen ein Fanboy zu sein, aber das rundere Paket bietet immer noch Apple. Trotz allen Kritikpunkten, sind für mich die wichtigsten Kriterien: Display, Leistung, Wertigkeit, Kamera, Soundquali des MP3-Players. In allen diesen Kriterien ist das iPhone vielleicht nicht am Besten, aber top. Auf der Negativseite stehen die fehlenden Freiheiten, kleines Display und viele andere Sachen, fehlendes Flash ist seit der Ankündigung von Adobe dagegen kein Nachteil mehr.
Von den oben genannten Geräten erfüllt das S2 meine Erwartungen am Besten, ich stand kurz davor es zu kaufen, aber der Grünstich war bei allen getesteten Geräten unerträglich. Da ich in dieser Hinsicht schon beim Note und Nexus deutliche Verbesserungen sehe, hoffe ich auf ein Bomben-S3. Und werde bis dahin die Android-Welt weiter verfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Hierzulande aber wohl schon http://www.giga.de/androidnews…rktstart-des-galaxy-nexusWohl auch der Grund, warum es wieder nix wird mit einem Android-Gerät für mich. Kann nicht länger warten. Ist das einzig gescheite Gerät, was ich mir sehr gerne holen würde.
-
Das Nokia Lumia 800 kann man ab heute im O2-MyHandy bestellen, vorerst in schwarz. Blau und Pink werden folgen. Interessanterweise liegt der Preis für O2-Verhältnisse ungewohnt, 20 Euro unter UVP und somit sogar (noch) günstiger als bei Amazon

-
Für manche ev. interessant. Man kann das Motorola nun auch offiziell unter O2-My Handy bestellen, Liefertermin ist jedoch unbekannt.
-
Zurück zum Thema Leute, laut Samsung UK verspätet sich Nexus zumindest in UK nicht, es bleibt beim 17.11.
Hier mal wieder ein neues Video: