-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wenn in der U-Bahn ein männlicher User eines weißen iPhones neben mir steht, gehe ich vorsichtshalber auf Abstand 
Was für ein Blödsinn! Wenn ich dich mal in einem weißen Audi sehe, schreibe ich dir mit Rosa-Edding ein nettes Wörtchen drauf 
-
Wer braucht 13 MPx auf einem Handy, das 720p Display ist jedoch interessanter 
-
Ich denke das bringt wenig, den neuer Staub kommt irgendwann wieder rein. Also entweder damit abfinden, oder verkaufen und was neues holen. IMHO
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Noch was: klirrt bei jemandem auch der Lautsprecher beim Freisprechen?
Für so ein hochpreisiges Gerät eher ein Armutszeugnis.
Das Lautsprecherproblem ist bekannt, wurde auch in dem Bestboyz-Test erwähnt.
-
Holt doch das "alte" Sensation in weiß/silber für 350 Euro. Schickes Ding und günstig, Schnäppchen. Warum soviel draufzahlen für die Kopfhörer? Auch das XE hat vereinzelt das Staubproblem, da selbe Konstruktion. Da muss man halt Glück haben.
KLICK
-
Hier angeblich ab dem 18.11. lieferbar:
KLICK
Amazon.de hat den Preis um 20 Euro gesenkt, rückt den Termin jedoch nicht raus.
-
Meine bisherigen iPhones waren silber, schwarz, schwarz. Schon das Vierer sollte weiß werden, aber es hatte sich ja bekanntlich verzögert. Beim 4S würde ich definitiv zum weißen greifen, würde ich vor der Entscheidung stehen. Die Apple-Farbe schlechthin 
-
Neues Video für alle die nicht warten können:
KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Oder doch aufs S3 warten? :eek:
Wird wohl frühstens in 4-6 Monaten auf den Markt kommen, keine Lust solange zu warten 
-
Nexus war aber nie top notch, deswegen sollten die Erwartungen stehts moderat sein. Es ist in erster Linie ein Dev bzw. Referenzgerät der jeweils zu diesem Zeitpunkt neuesten Androidversion. Das technisch "Beste" wird dann wohl wie jedes Jahr im Januar in Barcelona vorgestellt. Aber wie man in den zahlreichen Tests und Videos gesehen hat, Android 4.0 läuft super darauf. Was wollt ihr mehr, bzw. was fehlt euch den? Und nennt mir ein Gerät, welches momentan besser ist.