Ist beim iPhone nicht anders mit den Nummern ![]()
Beiträge von Bankhead
-
-
-
Nein, er ist glatt und glänzend weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.Dann hätten Samsung Note und Dell Streak gar keine Dasensberechtigung. Aber auch diese Geräte finden genügend Käufer, glaub mir.
-
Für mich liegt die Grenze bei 4,7 Zoll, Beispiel HTC Titan. Alles drüber ist zu groß. Optimal wäre 4,0 Zoll.
-
Das weiße gefällt mir persönlich viel besser. Man sollte es mal live sehen. Es sieht durch den silbernen Chromrahmen voll edel aus und sticht aus der Masse hervor.
-
Das RAZR bekommt microsim, das Nexus nicht.
-
Kannst dann gerne deine Erfahrungsberichte hinschreiben :top:
-
Es wird sicherlich Custom Roms geben, ob ein offizielles Update kommt ist jedoch unklar. Aber das jeweilige Nexus-Handy mit der neusten Android-Version setzt den Benchmark, was die benötigte Hardware betrifft. Da ist man mit dem Galaxy S2 sicherlich besser bedient. Es gibt Hinweise, dass im ICS der Grafikchip des S2 für die allgemeine Performance komplett ausgereizt wird. Das (offizielle) Update dürfte jedoch nicht vor Ende Januar erscheinen.
-
Browser ist definitv schneller auf dem S2, es kann auch alle Flash-Inhalte ruckelfrei abspielen. Außerdem: Falls du mit dem Gedanken spielst später auch Ice Cream Sandwich zu verwenden, würde ich eher zum S2 greifen.