ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich bräuchte mal bitte hilfe. Kann man ein nagelneues und originalverpacktes Galaxy S2 (EU-Ware) für 350-370€ hier im forum loswerden oder schätze ich da zu optimistisch
Schwarz oder weiß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich bräuchte mal bitte hilfe. Kann man ein nagelneues und originalverpacktes Galaxy S2 (EU-Ware) für 350-370€ hier im forum loswerden oder schätze ich da zu optimistisch
Schwarz oder weiß?
O2 hatte letzte Zeit viele Probleme, das Netzt war ausgelastet. Bin auch betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von Borussia_MG
Moin,
lass die Mail App mal im Hintergrund weiterlaufen und beende diese nicht, dann werden die Mails auch gepusht.
Ja, hatte das selbe Problem mit dem iPad. Im Hintergrund weiterlaufen schafft Abhilfe.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Was genau kann ich denn da einstellen?
Allerdings kann's nicht Sinn der Sache sein, das ich ein neues Gerät erst mal softwareseitig "umbauen" muss, damit's einwandfrei ist!?
Es gibt doch im normalen Menü drei verschiedene Farbeinstellungen: Dynamisch, Standard und Filme. Dürfte für jeden was dabei sein.
P.S. Das iPhone und iPad musste ich auch erst jailbreaken, damit sie meinen Vorstellungen entsprechen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In ganzen 170 Städten...
Und in wieviel Städten gibt es LTE in Deutschland auch für Handys ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Ist eigentlich der Videostabilisator immer aktiv?
Was bewirkt eigentlich ein Doppeltip aufs Display im Videomodus?
Danke.
Ich glaub die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet. Ja es ist immer aktiv.
Aber bei den Amis schon? Das mit dem DSL-Ersatz stimmt nicht. Die Telekom und Vodafone haben flächendeckend HSPA+ ausgereizt, so what?!
Natürlich. Verizon hat schon jetzt ein sehr verbreitetes LTE Netz!
Wo haben Vodafone und Telekom bitteschön flächendeckend HSPA+ , alles nur Marketing. Die erreichen die Geschwindigkeit nie im Leben. Bis es in Deutschland LTE auch für Handys gibt, willst du schon kein RAZR mehr.
Für mich ist Whatsapp die Killerapp, die anderen müsste ich erst überlegen.
Ohne LTE in Deutschland. :flop: Außerdem wird es zuerst nur bei o2 und der Telekom verfügbar sein.
Wer braucht schon LTE. Erstens gibt es bei uns noch kein LTE fürs Handy, nur als DSL-Ersatz. Außerdem hat noch kein Anbieter HSPA+ flächendeckend ausgereizt.
ZitatOriginal geschrieben von AKeppler
Was mir am S2 nicht gefällt, ist das Gehäuse.
Ist meines persönlichen Empfindens nach nicht so stabil wie z.B. bein G4-iphone.
Plastik ist stabiler als Glas und der Alu-Rahmen verkratzt sehr schnell wenn man nicht aufpasst, hatte ein iPhone 4.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich stehe auch so ein wenig zwischen den Stühlen. Am Nexus reizt mich vorallem das höher aufgelöste Display. Für das S2 sprechen wiederum die geringeren Abmessungen. Schwierige Entscheidung.
Die höhere Auflösung verliert aufgrund der Pentile-Matrix an Brillianz, das Nexus hat kein Amoled Plus. Bisher hat kein Vorabtester von einem wirklichen Wow-Effekt des Displays gesprochen.