Beiträge von Bankhead

Zitat

Original geschrieben von system02
    Was genau kann ich denn da einstellen?
    Allerdings kann's nicht Sinn der Sache sein, das ich ein neues Gerät erst mal softwareseitig "umbauen" muss, damit's einwandfrei ist!?

Es gibt doch im normalen Menü drei verschiedene Farbeinstellungen: Dynamisch, Standard und Filme. Dürfte für jeden was dabei sein.

P.S. Das iPhone und iPad musste ich auch erst jailbreaken, damit sie meinen Vorstellungen entsprechen ;)

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Ist eigentlich der Videostabilisator immer aktiv?
    Was bewirkt eigentlich ein Doppeltip aufs Display im Videomodus?
    Danke.

Ich glaub die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet. Ja es ist immer aktiv.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aber bei den Amis schon? Das mit dem DSL-Ersatz stimmt nicht. Die Telekom und Vodafone haben flächendeckend HSPA+ ausgereizt, so what?!

Natürlich. Verizon hat schon jetzt ein sehr verbreitetes LTE Netz!

Wo haben Vodafone und Telekom bitteschön flächendeckend HSPA+ , alles nur Marketing. Die erreichen die Geschwindigkeit nie im Leben. Bis es in Deutschland LTE auch für Handys gibt, willst du schon kein RAZR mehr.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ohne LTE in Deutschland. :flop: Außerdem wird es zuerst nur bei o2 und der Telekom verfügbar sein.

Wer braucht schon LTE. Erstens gibt es bei uns noch kein LTE fürs Handy, nur als DSL-Ersatz. Außerdem hat noch kein Anbieter HSPA+ flächendeckend ausgereizt.

Zitat

Original geschrieben von AKeppler
    Was mir am S2 nicht gefällt, ist das Gehäuse.
    Ist meines persönlichen Empfindens nach nicht so stabil wie z.B. bein G4-iphone.

Plastik ist stabiler als Glas und der Alu-Rahmen verkratzt sehr schnell wenn man nicht aufpasst, hatte ein iPhone 4.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich stehe auch so ein wenig zwischen den Stühlen. Am Nexus reizt mich vorallem das höher aufgelöste Display. Für das S2 sprechen wiederum die geringeren Abmessungen. Schwierige Entscheidung.

Die höhere Auflösung verliert aufgrund der Pentile-Matrix an Brillianz, das Nexus hat kein Amoled Plus. Bisher hat kein Vorabtester von einem wirklichen Wow-Effekt des Displays gesprochen.