Außerdem hat das Nexus keine Hardware-Tasten mehr. Ich finde den "Drück"-Homebutton vom Galaxy schon irgendwie besser. Ich denke so: Was hat das Nexus noch, wenn das Galaxy auch ICS kriegt. Mehr Nachteile, als Vorteile. Will aber dennoch Tests abwarten.
Beiträge von Bankhead
-
-
Bada hat viel weniger Apps, hat aber auch andere Nachteile. Würde eher ein Galaxy S Plus oder Galaxy S2 nehmen, je nach dem wieviel du ausgeben möchtest.
-
Haha, schließe mich an
Ich tendiere aber momentan eher zu einem Galaxy S2 in weiß, wohl bessere Kamera, viel günstiger und kein Pentile. Außerdem hübscher und bekommt ICS im Januar. Nichts im Nexus ist so besonders, dass man unbedingt zugreifen müsste. Es sei den, die Notification-LED. -
War das nicht so, dass immer zwei Bilder gemacht werden, wenn man HDR aktiviert. Eins mit HDR und eins ohne. So habe ich es immer gemacht und dann das beste Bild behalten.
-
Das ist eines der Gründe, wenn man es direkt mit dem iPhone vergleicht! Denn für die, die gerne Dokumente öffnen, Surfen, Videos schauen, eBooks lesen und ev. auch schlechte Augen haben...kann sich ein größeres Display durchaus auszahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Schön und gut! Aber mit der Diagonalen steigt auch der Akkuverbrauch. Mag jeder anderes sehen, aber ich verstehe nicht warum man diese Riesendisplays bei einem Telefon braucht.Du wirst es verstehen, wenn Apple nächstes Jahr ein größeres Display bringt. Spätestens dann werden es alle plötzlich schön finden. Es sei den, du willst mit einem Budget-4S rumlaufen, statt mit dem iPhone 5.
Gründe sind einfach:
1. Man braucht eine Steigerung zu Retina, eine höhere Auflösung macht auf 3,5 Zoll keinen Sinn. 2. Die Millionenfach produzierten Hüllen und Gerüchte kommen nicht von ungefähr, Apple testet bereits größere Displays. 3. Platz ist genug, in das jetzige Design würde locker ein 3,7-4 Zoll Display passen. Ich persönlich finde es nicht schön, dass oben und unten so viel "Freiraum" ist. 4. Samsung Galaxy S2 verkauft sich prächtig, also gibt es einen großen Markt für größere Displays. 5. Das iPhone 4S könnte dann weiter für große Displayhasser weiterbestehen, ev. mit verbesserter Hardware. Und und und...
-
Schon wieder Neuigkeiten, man kann das Nexus ab sofort für 599 Euro vorbestellen. Preis könnte bis zum Release nach unten korrigiert werden.
-
Bestes Netz halt ;)))
-
Hier kann man es für meine Vorstellungen sehr günstige 499 Euro vorbestellen, als Termin wird der 24.11. angegeben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt...Falls das RAZR auch mit PenTile kommen sollte, hat es sich damit ebenfalls direkt disqualifiziert.
Dann sitze ich diese Generation eben noch aus und warte auf "echte" HD-Displays (die ja bereits von einigen Herstellern angekündigt wurden).
Beste Grüße,
Johnson
Laut offizieller Werbung ist es ein Super Amoled Advanced! Also abwarten und es wird deutlich günstiger sein als das Galaxy Nexus. Aber falsches Forum