Wohl nur bei Vodafone und erst Ende November:
Somit muss ich mich wohl nach Alternativen umschauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl nur bei Vodafone und erst Ende November:
Somit muss ich mich wohl nach Alternativen umschauen...
Weil Apple an den Providern mehr verdient, als an normalen Käufern. Das war beim iPad anders und so wurde man als Applebesteller zuerst beliefert.
Man sollte nicht vergessen, dass Siri noch Beta ist, in deutsch (noch) schlechter als in english und wohl erst im nächsten iPhone ein echter Kaufgrund. Muss zustimmen, wenn der Vertrag eh fällig ist, dann lohnt sich ein 4S. Oder man hat wirklich Geld übrig. Hätte ich mein Vierer nicht verkauft, wäre ich beim Vierer geblieben. Jetzt ist mir der Aufpreis zum 4S zu hoch.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
...weil der optische Unterschied nicht groß genug ist.
Der ist nicht vorhanden, ich glaub der leicht geänderte Metallrahmen ist vernachlässigbar ![]()
Hier mal ein interessanter Beitrag:
Es muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich mach's kurz, wer Geld hat, sollte umsteigen. Ansonsten auf das Fünfer warten.
Es gibt genug Käufer, die eine wärmere Farbtemperatur bevorzugen. Ich habe mich früher auch dran gewöhnt und erst im direkten Vergleich zu "kälteren" iPhones den Unterschied gesehen.
Seit dem iPhone 3G ist es jährlich das gleiche, auch beim iPad. Verstehe diese Aufregung jedes mal nicht. Apple hat verschiedene Displayhersteller und die jeweiligen Displays haben unterschiedliche Farbtemperaturen. Es hat nichts mit dem Kleber zu tun! Beim Kleberproblem gabs nur vereinzelte Flecken. Es ist Lotterie was man bekommt, beim Austauschgerät wird keiner das Display vorher checken.
Ich vermute, dass Siri im GSM-Modus nicht sehr produktiv wäre...aber spätestens nach dem Jailbreak werden wir wissen, ob es vielleicht doch am neuen Chip liegt. Denn im SBSettings ließ sich 3G immer abschalten...
Dann hält dein Akku außerordentlich kurz, würde abwarten bis die Verfügbarkeit besser wird und umtauschen. Da ist Apple sehr kulant in solchen Fällen.