-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Habe mich auch schon genug über den Akku aufgeregt. Mittlerweile schaffe ich noch nicht mal mehr einen Tag.
Werde jetzt wohl erst mal damit zurecht kommen und abwarten was in naher Zukunft noch seitens Apple oder den Netzbetreibern kommt.
Wahnsinn! Wie hoch ist deine Displayhelligkeit, Push an?, wie lange surfst du/spielst du am Tag? Welches Netz?
-
Meint ihr das?
[URL=http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=safari&q=samsung+s2+2000+akku&gs_upl=1933l6097l0l6491l4l4l0l0l0l1l284l822l0.2.2l4l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&biw=1024&bih=672&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9619400261632148584&sa=X&ei=HAWjTu3zIcf5sga-1M3VDg&ved=0CE0Q8wIwAw]KLICK[/URL]
Weiß jemand, ob es sowas auch für die weiße Version gibt?
-
Smartmobil ist im Vodafone-Netz und man kann bei den im Shop ein iPhone 4 mitdazubestellen, leider (noch) kein 4S.
Edit:
Welches iPhone willst du den?
-
Probier's mit Smartmobil:
- 100 Minuten
- 100 SMS
- Internetflat (200MB)
9,95 im Monat
-
Laut CHIP hat das 4S die gleiche Akkukapazität wie das Vierer, somit wundert es mich nicht, dass bei manchen die Akkulaufzeit niedriger ist.
-
Wenn diese künstliche Verknappung nicht wäre, würde keiner bis drei Uhr nachts wach bleiben um ein iPhone/iPad zu bestellen. Wenn man einfach in den Laden gehen könnte um es zu kaufen, wäre die Faszination nicht da. Es wär vielen egal. Aber ich will mich hier gar nicht streiten, irgendwann habt ihr diese Phase überstanden.
BTT
-
Bei Apple ist alles perfekt durchdacht, auch die Verkaufsstrategie. Und ihr vertraut blind. Muss zugeben so war ich auch, aber mittlerweile wird es einem klar. Bin nicht der einzige, der es so sieht.
Ein interessanter Link:
KLICK
Und mal ein Blick zurück ins Jahr 2007, da konnte der Hype gar nicht so groß sein:
KLICK
Öffnet mal die Augen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Wenn ein Laden zum Verkaufsstart gerade mal 5 Stück hat, ist es Verknappung!!! Da braucht man sich doch nicht wundern, wenn es dann überall ausverkauft ist am ersten Tag! Für die Nachrichten und Werbung ist es natürlich gut und jeder will dann ein knappes Gut haben. Dann zahlt man auch drauf, es ist Psychologie! Und die vielen Millionen glaube ich nicht, die sind vielleicht bestellt oder liegen in Lagerhallen und werden unregelmäßig und häppchenweise ausgeliefert! iPhone ist kein Luxusobjekt und schon gar nicht limitiert in seiner Stückzahl. Ich würde ja verstehe, wenn Apple ein runderneuertes Gerät auf den Markt bringen würde und von mir aus nicht genug produzieren könnte. Aber im Falle des 4S, muss man nur die laufende Produktion umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Und dass die Verknappung eine ganz normale Folge der hohen Nachfrage ist, das macht für dich keinen Sinn? Ich meine wie viele Geräte sollte Apple denn zum Start bereit halten, damit du es nicht als künstliche Verknappung ansiehst? 4 Millionen sind dir ja anscheinend viel zu wenig...
Wenn ein Laden zum Verkaufsstart gerade mal 5 Stück hat, ist es Verknappung!!! Da braucht man sich doch nicht wundern, wenn es dann überall ausverkauft ist am ersten Tag! Für die Nachrichten und Werbung ist es natürlich gut und jeder will dann ein knappes Gut haben. Dann zahlt man auch drauf, es ist Psychologie! Und die vielen Millionen glaube ich nicht, die sind vielleicht bestellt oder liegen in Lagerhallen und werden unregelmäßig und häppchenweise ausgeliefert! iPhone ist kein Luxusobjekt und schon gar nicht limitiert in seiner Stückzahl. Ich würde ja verstehe, wenn Apple ein runderneuertes Gerät auf den Markt bringen würde und von mir aus nicht genug produzieren könnte. Aber im Falle des 4S, muss man nur die laufende Produktion umstellen.
-
Eins ist klar, die Rückseite ist viel anfälliger als die Vorderseite. Aber auch die Vorderseite gar nicht Guerilla, jedoch bei normalem behutsamen Gebrauch ohne Kratzer.