Beiträge von big_daddy2008

Bei mir ist das links/rechts.

Dann kommt ein Feld (wie bei Kopieren) "Eingabe wiederrufen".

Wenn ich gelöscht habe und nochmal schüttle kommt "Eingabe wiederholen".

Funktioniert soweit ganz gut, wozu es nützlich sein soll, darüber bin ich mir noch nicht im klaren :D

Biete ein Nokia 6220 classic mit neuen Frontcover(Garantiefall, umgebaut vom NSC). Sonst sind keine Gerbrauchsspuren zu erkennen, praktisch wie frisch aus dem Laden.
    Kein Simlock, kein Branding

Lieferumfang:

- Nokia 6220c
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Headset
    - OVP
    - Rechnung

FP 150€

oder Tausch gegen ein:

- E90 (kann gerne ein älteres Modell sein) mit Zuzahlung von mir
    - E71 mit Zuzahlung von mir
    - E63 ohne Zuzahlung

Bitte nur Originalverpackte Geräte anbieten, die weitestgehenst in guten Zustand sind.

Für die Klingelton Geschichte:

Ich finde Audiko.net am einfachsten.

Klick mich

Einfach wie youtube benutzen ;)
    (Aber erst unter dem Suchfenster auf Turn on Native Audiko Search umstellen)

Da kannst Du Dir in Ruhe die Klingeltöne aussuchen, die Dir am besten gefallen.

Dann wenn Du den Titel gefunden hast -> Download ringtone for Iphone-> in einen eigenen Ordner kopieren.

Wenn Du alles Töne beisammen hast, öffnest Du Itunes-> Datei-> Ordner zur Mediathek hinzufügen.

Schon sind die Klingeltöne in Itunes gelistet.

Nun wieder auf das iPhone klicken-> Klingeltöne
    Da kannst Du dann auswählen ob alle oder nur bestimmte auf dem iPhone landen sollen.

Zitat

Schade, ich bleib meinem 3G damit treu, software 3.0 reicht ja um schon fast alles zu haben was das 3G S kann.

So seh ich das auch.

Hätt mich über ein total neues Iphone gefreut. Aber auf den Voice mist, nen Kompass und die Cam kann ich gut und gerne verzichten.

Das was mich wirklich interessiert bringt OS3 mit.