Beiträge von big_daddy2008

Nachdem ich über die Sufu nichts brauchbares gefunden habe.

Kann man den Standbay Bildschirm nicht so einstellen wie beim E51,E71 bzw E63?

Die Originalen 3 Punkte

- Kalender
    - Suche
    - Online-Freigabe

interessieren mich nicht wirklich.

Wichtiger wäre mir da meine Email vom Nokia Emailservice anzeigen zu lassen.

Kennt jemand ein Programm, das mir dabei behilflich sein kann?

Wenn Du den Curve auch zum surfen nehmen willst und ein vielsurfer bist, dann geh NICHT zu T-Mobile.

Die Bonner jungs bekommen es nicht hin, den Email und Surftraffic zu trennen.

Erst nach dem mir das auch passiert ist, habe ich einige -auch Fachforen- gefunden, bei dem alle Ihr Leid davon sangen.

Ich suche ein 8800 classic.

Der Zustand der Oberschale ist egal, kann ruhig Dellen und Kratzer haben.
    Ladebuchse kann auch kaputt sein.

Wichtig ist das der Rest passt

Slider muss perfekt laufen
    alle Tasten müssen funzen.

Zubehör auch nicht wichtig

Vom Preis her unter 100Euro

@ Erdenbewohner

Der Taffic wurde bei den GPRS Kosten angezeigt unter mein "T-Mobile" angezeigt

Freut mich das Du das nachvollziehen kannst, dem Techniker mit dem ich gesprochen habe war das alles ein Rätzel.

Wie ich schon geschrieben habe, wurde der Bold von einem Techniker und mir eingestellt

Zum Bold gibts für mich zu sagen: Top Gerät, habe keinerlei SW Problemchen gehabt.

@ carrera1988

O2 kommt für mich nicht in Frage.

1. Habe ich massive Probleme im Büro mit dem Netzempfang und seitdem die T-Mobile geschichte noch weggefallen ist, ist da nur noch ein grosses Funkloch.

2. Habe ich zuhause schlechtes Netz.

3. Hat mein Dad 02 und er jammert mir immer wieder die Ohren zu wenn er teln möchte und es hat "mal wieder" nicht geklappt, weil kein Netz da ist.

Ausserdem kenne ich niemanden der 02 hat und was bringt mir zB eine komplette Flat, wenn sich meine Freunde und Kollegen dumm und dusselig zahlen weil sie ins Sauerstoffnetz simsen und teln?

Solange es da noch solche Probleme mit den Sauerstoff Jungs gibt, wird das nicht mit einem Vertrag bei mir.

*EDIT*

Am 30.05. habe ich nocheinmal auf "Mein T-Mobile" geschaut und gedacht, micht trifft der Schlag :eek:

Mittlerweile hatte ich 43MB Traffic in 10Tagen.

Alles nochmal in Outlook gegen gecheckt, gute 1,3MB, wo zu Teu*** kommt denn nun der rest wieder her?

Gut, ich war am Freitag mit meiner Freundin shoppen und hab mich immer in ne ruhige ecke verzogen und n wenig gesurft :D , aber soviel....

Wieder meine guten Freunde von der 2828 angerufen und bei 2 Versuchen 2 verschiedene Aussagen :mad:

Ich hab meinen BB Freitag abend in die Bucht und heute Nachmittag ging das Ding raus.

Leute mit Complete oder Combi Flat Verträgen seien gewarnt, ein befreundeter KB hat mich lange über die BBs aufgeklärt.
    Für User die [b/]NUR EMAILS[/b] empfangen wollen ist ein BB ok, aber wenn man auch noch -so wie ich- surfen will dazu, lasst lieber die Finger vom BB.
    T-Mobile hat massive Probleme den Surf und Emailtraffic zu trennen.

Es gibt auf BB Foren mehrere Treads dazu und alle singen das gleiche Klagelied

MeinFAZIT zu 10Tagen Blackberry nutzung:

Der Bold (wie auch der 8900 Curve) ist/sind wunderschöne gut verarbeitete Geräte die stabil laufen und Ihren Dienst sauber erledigen.
    Die Pushfunktion ist ein Traum, äusserst leicht zu handeln und easy zu benutzen.

Leider trübt mein Netzbetreiber die Freude dermaßen an dem Gerät, das ich mich genau so schnell getrennt habe, wie ich mir eines geholt habe.
    Wenn es eine Weltfirma wie T-Mobile nicht fertig bringt, Mail und Surftraffic zu trennen, bin ich traurig und frustriert darüber.
    Nun nutz ich wieder das Iphone -spar mir die 10€ BB Option-und ärgere mich bei jeder längeren Email...

Hallo

Biete für einen Bekannten ein Iphone 3G von T-Mobile an.

Es ist vom ende Januar, schwarz und hat dem alter entsprechende Gebrauchsspuren.

Geliefert wird in OVP mit allem Zubehör.

Preisvorstellung 370€

Für das Ipohne KEIN TAUSCHINTERESSE

Des weitern habe ich einen neuwertigen Blackberry 9000 Bold zu verkaufen.

Gerät hat ein Vadafone Branding, wurde aber Problemlos mit T-Mobile betrieben.

Das Gerät wurde getauscht und sieht aus wie neu.
    Kein Kratzer, keine schramme am Gerät

Lieferumfang:

- Blackberry 9000 Bold
    - Akku
    - Ladegrät
    - Datenkabel (unbenutzt)
    - Headset (unbenutzt)
    - 2GB Micro SD
    - Beschreibung
    - Software CD
    - OVP
    - Tischladegerät

Preislich dachte ich an VHB 280€

oder Tausch

- Netbook(10" HP, ASUS, Samsung) ggf mit Aufzahlung von euch
    - Iphone 3G evtl 2G mit Aufzahlung
    - Nokia E75

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, habe ebenso einen 100% Ebayaccount

Abholung in 92224 erwünscht