Beiträge von check
-
-
Habe mich etwas falsch ausgedrückt, beschweren will ich mich nicht, sondern habe mich nur etwas darüber geärgert, das kein Einbuchen mehr möglich war. Ja, es ging mir ums Geld sparen... vergleiche doch mal die Preise von A1 und telering! Wenn man sehr viel telefoniert dann macht das schon schnell mal einige Euros aus. Ich werde mir aber jetzt endlich auch eine Karte für Österreich holen...
ich hatte nur keine Lust auf Kartenwechsel, Dual Sim Lösungen oder zwei Handys mitzunehmen...So, habe aber trotzdem bei eplus angerufen, da ich ein SMS Problem habe (jede 3-4 sms wird nicht zugestellt...aber sie wird berechnet) und ich habe die nette Dame auf das Roaming Problem hingewiesen. Sie meinte das keine Störungen vorliegen, sie es aber weiterleitet. Mehr wollte ich doch gar nicht. Hoffentlich ist es jetzt besser rüber gekommen.
Gruß
-
Also, ich war auch übers Wochenende in Österreich und man konnte sich mit seiner e-plus Karte nicht in die Netze von t-mobil und telering einbuchen :flop: . Ich werde jetzt gleich mal bei der Hotline anrufen und mich beschweren... mal schaun was die dazu sagen.
Gruß Rüdi
-
Hallo,
ich kann dieses Jahr leider auch nicht, muß arbeiten und bekomme nicht frei
, wünsche euch aber einen schönen Abend und viel Spaß.Gruß Rüdi
-
Hallo,
so, ich ( als Kurpfälzer
) werde auch ev. heute Abend mal in Frankfurt vorbei schauen... wenn ihr nichts dagegen habt
? Es wird dann aber bestimmt 20 Uhr werden, aber so wie ich euch kenne werdet ihr ja bestimmt noch in der Pistazie sitzen und euch über ... unterhalten. 
Gruß Rüdi
-
Hallo Jochen,
auch ich möchte dir noch gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
Alles Gute !!!
Gruß Rüdi
-
Hallo,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ....

Gruß Rüdi
-
Up....
-
Ja, wie schon gesagt, es muß wohl an O2 liegen, denn ich habe mit dem 6230i (e-plus+ web.de) überhaupt keine Probleme mit dem versenden von emails. Jedoch nachdem ich meine O2 Karte ins Handy eingelegt habe und die Einstellungen von hier und O2 übernommen habe klappt zwar der Empfang aber das Senden ist nicht möglich.
Sorry, habe leider auch keine Lösung.
Gruß Rüdi
-
Hallo,
ich hatte mit meinem K750i genau die gleichen Probleme. Joystick reagierte zeitverzögert oder gar nicht. Es half auch kein Löschen von Daten ( habe es in den Auslieferungs Zustand versetzt), desweiteren neue Software aufgespielt... aber half nichts. Da meine Gerät von e-plus war habe ich den Austausch Service in Anspruch genommen, und siehe da mein Austausch Gerät hatte keinerlei Probleme mehr mit dem Joystick. Alles i.O.
siehe auch :Hier
Gruß Rüdi