Beiträge von check
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
hab auch das problem. mal tritts auf, dann wieder nicht... auf jeden fall nervig. ich werde das handy demnächst einschicken. nen bekannter von mir hat übrigens das gleiche problem.Ich habe auch mit meinem das Problem... mal tritt es auf mal wieder nicht... Dachte schon es könnte an der Software bzw. fast ausgeschöpftem Speicher liegen, aber nach Software update und löschen einiger Daten immer noch das selbe Problem.
@ galahad13
Geht es über den W- support wirklich so schnell?Habe auch keine Lust mehrere Wochen darauf zu warten.
Gruß Rüdi
-
:top: Preisupdate
-
-
Und hoch- Preisupdate!!
-
Re: Suche Handy wie Nokia 6230 aber DualSIM-tauglich (auch Steuerung d. Rufnummeranze
[QUOTE] Original geschrieben von Goodzilla
Das 6230 ist ein schönes Handy von der Größe her, dem Bluetooth usw - aber es hat einen für mich entscheidenen ziemlich großen Haken: Es funktioniert kein Dual-SIM-Adapter darin...

/QUOTE]
Dual- Sim Adapter funtionieren im 6230 je nach Software Stand. In meinem 6230 mit Software 3.14 funtioniert ein Dual Sim Adapter einwandfrei.
Gruß Rüdi
-
Erledigt...
-
Hallo,
sorry, klappt leider doch nicht bei mir. Es würde zu spät bei mir werden. Hab ja doch ne ganze Stunde zu fahren.
Trotzdem viel Spaß Euch und einen schönen Abend.
Gruß Rüdi
-
Hallo,
vielleicht klappt es noch spontan heute abend bei mir.

Gruß Rüdi
-
Hallo,
ich bin was die Navigon Software betrifft auch nicht mehr auf dem Laufenden, aber schau am besten mal hier vorbei. Da findest du bestimmt einige Antworten.
Gruß Rüdi