Beiträge von check

Hallo,

ich biete ein SE K750i zum Verkauf an. Es wurde am Samstag gekauft.
    Es handelt sich um ein eplus Gerät.

Näturlich mit Rechnung und OVP. Es wurde nur getestet. Display Folie ist auch noch darauf.

Bitte keine Tauschangebote!

Festpreis 399.- Euro inklusive Versand

Gruß Rüdi

Hi,

sind gestern auch irgendwann spät - so halb zwölf - gut zu Hause gelandet. Zum Glück gibt`s Navis, sonst wären wir jetzt noch in Frankfurt unterwegs ;)

War ein schöner Abend, das Essen war auch sehr lecker.

Bin mal gespannt auf die Bilder, nachdem man ja vor lauter Blitzlichtgewitter schon nicht mehr wusste, wohin man sich verstecken soll :D

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Grüße

Hallo,

wir ( meine Frau und ich ) kommen am Sonntag Abend an Frankfurt vorbei ( Heimfahrt), wenn es nicht so spät wird und ihr noch zwei Plätze frei habt kommen wir ev. auch noch vorbei.
    Vielleicht klappt es ja...:D

Gruß Rüdi

[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
    Du willst doch nicht im Ernst diesen Vertrag durch Vertragsverslängerung mit Tarifwechsel aufgeben, oder?

Das wäre ja total schade...

Schließ doch einfach einen neuen Vertrag ab - und nutze den bisherigen Genion im Wege der Weiterleitung. Das kannst Du ja beliebig lange machen. Einzig die SMS sind nicht weiterleigungsfähig: das Problem könntest Du in der Übergangszeit der Verbreitung der neuen Nummern mit einer Multicard und einem dual-sim-Adapter erschlagen.

Habs mir nochmals überlegt, und werde den Vertrag nicht ändern ( also weiterhin GG- frei). Einen weiteren Vertrag werde ich nicht abschließen .... habe ja schon 3... :D
    und das mit den SMS werde ich wohl auch noch irgendwie in den Griff bekommen.
    Danke, man muß doch ab und zu mal eine Nacht darüber schlafen um zur Vernuft zu kommen. :D
    Viele Grüße Rüdi