Beiträge von check
-
-
Hi,
sind gestern auch irgendwann spät - so halb zwölf - gut zu Hause gelandet. Zum Glück gibt`s Navis, sonst wären wir jetzt noch in Frankfurt unterwegs

War ein schöner Abend, das Essen war auch sehr lecker.
Bin mal gespannt auf die Bilder, nachdem man ja vor lauter Blitzlichtgewitter schon nicht mehr wusste, wohin man sich verstecken soll

Wünsche euch einen schönen Wochenstart
Grüße
-
Ich hoffe das es noch klappt, bringe dann mein neues Spielzeug mit ... SE K7...

Gruß Rüdi
-
Hallo,
wir ( meine Frau und ich ) kommen am Sonntag Abend an Frankfurt vorbei ( Heimfahrt), wenn es nicht so spät wird und ihr noch zwei Plätze frei habt kommen wir ev. auch noch vorbei.
Vielleicht klappt es ja...:DGruß Rüdi
-
Hallo,
ich habe mit meiner Callya keine Probleme, ich kann Problemlos mit *#7220# zwischen beiden Sims umschalten.
Nokia 6230 Software 3.14, Kombination E-Plus/ Callya.Gruß Rüdi
-
[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
Du willst doch nicht im Ernst diesen Vertrag durch Vertragsverslängerung mit Tarifwechsel aufgeben, oder?Das wäre ja total schade...
Schließ doch einfach einen neuen Vertrag ab - und nutze den bisherigen Genion im Wege der Weiterleitung. Das kannst Du ja beliebig lange machen. Einzig die SMS sind nicht weiterleigungsfähig: das Problem könntest Du in der Übergangszeit der Verbreitung der neuen Nummern mit einer Multicard und einem dual-sim-Adapter erschlagen.
Habs mir nochmals überlegt, und werde den Vertrag nicht ändern ( also weiterhin GG- frei). Einen weiteren Vertrag werde ich nicht abschließen .... habe ja schon 3...
und das mit den SMS werde ich wohl auch noch irgendwie in den Griff bekommen.
Danke, man muß doch ab und zu mal eine Nacht darüber schlafen um zur Vernuft zu kommen.
Viele Grüße Rüdi -
Sorry, einmal zuviel geklickt!
-
Hallo!
Hat von euch einer den GG freien Vertag in einen Genion online Vertrag umgewandet? Geht das überhaupt? Klar ist mir natürlich das dann GG anfällt.
Gabs dabei Probleme zwecks Rufnummer und was waren die Kosten?
Bin zur Zeit am Überlegen ob ich ihn in einen online Vertrag umwandeln soll oder nicht ( Zwecks frei SMS und neuem Handy).Gruß Rüdi
-
Bei mir bitte hinzufügen:
BJ.Simon
schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Danke !
-
Hi,
also ich kann dir das 6230 ( E-Netzen) auch empfehlen, was die Empfangseigenschaften betrifft. Und die Sprachqualität finde ich auch i.O. Ich habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Rüdi