-
Hallo,
hat jemand mal in der letzten Zeit bei eplus einen neuen Kunden geworben?
Wie lange hat es gedauert?
Habe 2 Personen Ende Januar geworben, aber mein Vertrag läuft am 1.3.05 aus, meint ihr das ich noch die Gutschrift auf die Februar Rechnung bekomme, die Mitte März kommt, oder sind die 50 Euro futsch.
Gruß Rüdi
-
Gibts schon mal wiedr was neues bezüglich 6230i ? 
Gruß Rüdi
-
Und auch von mir die besten Glückwünsche und Danke nochmals für deinen Tipp - funktioniert einwandfrei !
:top:
Kann mich NagelimKopf nur anschließen und sagen das du ein super Ansprechpartner in Sachen S /// bist.
Gruß Rüdi
-
Hallo,
ich kann erst kurz vorher sagen ob ich kommen kann oder nicht.
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Also, ich weiss nicht, wo man das V3 bei Vodafone im Sun für 149 Euro bekommt, dafür gibt es das Gerät weder in den Shops noch im Internet. bei t-mobile ist das V3 zu den o.g. Preisen auch im T-Punkt erhältlich (allerdings nur bis Freitag).
Das Angebot von t-mobil gilt wirklich nur bis Freitag?
Gruß Rüdi
-
Hallo,
bei meinem 6230 summt auch das Ladegerät. Vorher hatte ich ein 6600 wo das gleiche Problem auftauche, wurde zweimal getauscht aber keine Verbesserung, scheint wohl normal zu sein.
Gruß Rüdi
-
Es war wieder einmal ein sehr netter Abend und wie Jochen schon gesagt hat , die Bedienung war etwas sonderbar aber trotzdem...
Und was man an so einem Abend alles über SE Handys lernen kann
.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Rüdi
-
Re: Re: Meine Story
Zitat
Original geschrieben von bent
!
Leider ist nur noch eine Interneteinwahl mit den Arcor-Zugangsdaten möglich. Die Zugangsdaten von freenet möchte man nicht mehr akzeptieren... Hm...
Das ist richtig, wenn du bei Acor bist, kannst du dich nicht mehr über andere Anbieter ins Internet einwählen. Das wurde mir auch von Hotline bestätigt.
Das ist auch der einzigste Grund, warum ich noch nicht zu Acor gewechset bin (1und1 -Vertrag).
Gruß Rüdi
-
Hallo Jochen,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday und .....
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
1.) Der Standort ist bei Fakeanrufen relativ belanglos, da dadurch ja noch lange nicht der Urheber ermittelt werden kann.
2.) Gibt es eine vorgeschriebene Mindestdichte von Telefonzellen bzw. Notruftelefonen.
Ja, da hast du Recht, ich wollte nur nochmals zum Ausdruck bringen das die Anzahl von Fakeanrufen in Leitstellen nicht unbedingt das Problem sind, sondern hauptsächlich die hohe Anzahl von Arufern mit Moblitelefonen.